wer möchte sich kostenlos von mir die karten legen lassen ?

Biggi 11

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
18
Ort
bayern
hallo liebe foris :)

ich würde gerne für euch die karten legen um beim lernen voranzukommen und auch um erfahrung zu sammeln :)

ihr könnt mich anrufen wenn ihr möchtet oder ich deute auch gerne über pn ...wenn ihr mir euer kb schicken möchtet (dann bitte 8x4 +4 ),und mit ein paar angaben zu eurer person..
wichtig ist natürlich ob ihr weibl....männl seid...und das alter

und noch eine bitte ,schreibt auch eure fragen dazu ..um was es speziell geht !!

meine telefonnummer kann ich gerne über pn mitteilen und wir können dann einen termin vereinbaren .

freue mich über jeden ,der sich meldet :banane:

liebe grüße,
biggi
 
Werbung:
liebe biggi
ich möchte mich ganz ganz herzlich für deine tolle legung bedanken

unter ganz schwierigen bedingungen - ein erstversuch in einer art von legung die du so vorher noch nicht gemacht hast - nicht telefonisch - nur schriftlich - per mail

deine legung ist sehr feinfühlig und bringt gleichzeitig ganz konkrete praktische hilfe für die fragen, für den alltag - auch zeitlich

ich kann dich wirklich nur sehr empfehlen und möchte dir für deinen weg alles alles gute wünschen - du bist eine große hilfe für menschen die rat suchen
D A N K E
 
Hallo Biggi:)
eins A deine deutelei, sehr ausführlich, einfühlsam und komme immer wieder gerne auf dich zurück.
Kann sehr viel damit anfangen, und es passt auch sehr gut zu vielen Dingen, sehr hilfreich

Kann dich wirklich empfehlen:liebe1:

Dankeschön bis zum Nächstenmal, I Hope:)

Lg Arielle37
 
hallo ihr lieben :)

laßt mir mal bitte ein bisschen luft ;-) ....es kommen gleich so viele anfragen...so schnell bin ich nicht ;-)

ok..also ich find es natürlich supiiiiiiii,daß sich soooo viele melden *freu* :banane: aber ich möchte euch um etwas geduld bitten , falls ich nicht gleich antworte ..sonst hab ich in meinem postfach keinen durchblick mehr ;-)

vielen dank für euer verständnis ,
lieben gruß ,

biggi
 
Hallo Biggi,

vielen Dank für die Legung!
Ich find es war sehr treffend, was du mir da gelegt hast
und der Rest wird sich ja weisen *gg*

Es war sehr nett mit dir zu kommunizieren,
und das du so ausführlich auf die Fragen eingegangen bist fand ich toll.

Vielen Dank nochmal
und alles Liebe

Lena
 
Werbung:
Hallo liebe Biggi

Vielen dank für deine ausführliche Deutung und die Mühe, die du dir gemacht hast. Du hast vieles erkannt und bist auf weitere Fragen eingegangen. Nun bin ich gespannt, ob deine Zukunftsprognose eintrifft.

VG Sternenschnuppe
 
Zurück
Oben