Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Ich hätte auch gerne eine Karte.

Hi, liebe Butterfly!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um besser auszusehen.

Setz Glückshormone frei

Überliste den Stress, um dich herum. Kauf dir eine Tüte Süßes, sei ausgelassen, mach ein Tänzchen – küss einen Frosch zum Prinzen.

So werden Sorgenfalten zu Lachfalten.:)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Oh :) Ja!! Das wäre sehr toll! :)
Kannst du mir bitte eine ziehen?

Nette Idee & auf jeden Fall: Danke! :danke:

Hi, liebe JasminaAlba!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich selbst treu zu bleiben.

Lass dich nicht verbiegen

Bewahr dir dein eigenes Profil. Zeig heute deine Ecken und Kanten. Kultiviere auch deine Spleens, das hat Ventilfunktion. Und keine Angst vor abschätzigen Blicken.

Starke Typen haben mehr vom Leben. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 

Huhu, liebe IbkE! :umarmen:

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um deine Höhle zu verschönern.

Check dein Zuhause

Was entspricht noch deinem Lebensgefühl? Wirf raus, was "flop" ist und nicht mehr zu dir passt. Umgib dich mit dem, was aktuell für dich "top" ist.

So wohnst du wieder gerne mit dir zusammen. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Lass es dir gut gehen.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:
 
@Purpurrot: Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu sehr geschockt, aber in deiner Botschaft soll es natürlich heißen: Schmeiß dich in die Badewanne....

Sorry, für den Tippfehler, der mir leider erst zu spät aufgefallen ist.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hallo seagull, :winken1:

ich finde dein Angebot hier im Forum klasse! :)

Sehr gerne hätte ich auch meine Tagesmotto aus deiner Happy Box.

:D

Ein herzliches :danke: dafür schon hier an dieser Stelle an dich.

:blume:

LG

Sukippy
 
Zitat: „Scheiß dich in die Badewanne, schalt ab, mach dich schön.“
"soll es natürlich heißen: Schmeiß dich in die Badewanne...."

Hallo seagull,

nein, ich war nicht sehr geschockt, ich habe mich nur zuerst gewundert und dann, schon lange nicht mehr so gelacht. Das hatte ich wirklich nötig (ich meine das Lachen), deshalb vielen Dank für das Lachen und natürlich auch vielen Dank für das Ziehen. Ich war wirklich happy!

Liebe Grüße,
purpurrot
:)
 
Huhu, liebe IbkE! :umarmen:

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um deine Höhle zu verschönern.

Check dein Zuhause

Was entspricht noch deinem Lebensgefühl? Wirf raus, was "flop" ist und nicht mehr zu dir passt. Umgib dich mit dem, was aktuell für dich "top" ist.

So wohnst du wieder gerne mit dir zusammen. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Lass es dir gut gehen.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Liebe Seagull,

:D ich bin schon dabei....

Vielen lieben Dank :umarmen:

IbkE
 
Werbung:
Hallo seagull, :winken1:

ich finde dein Angebot hier im Forum klasse! :)

Sehr gerne hätte ich auch meine Tagesmotto aus deiner Happy Box.

:D

Ein herzliches :danke: dafür schon hier an dieser Stelle an dich.

:blume:

LG

Sukippy

Hi, liebe Sukippy!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um einfacher zu leben.

Zieh die Bremse

Beende das "Immer-mehr-und-immer-schneller". Frag dich heute, ob es mit weniger nicht auch geht. Und ob du in mageren Jahren nicht entspannter warst. Dann: Kehre um – lebe Substanz statt Glanz.

So wird aus dem Muss mehr Muße. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben