joburg
Mitglied
Vielen Dank
diese Karte passt sehr gut...hab selbst auch vor kurzem den Erzengel Michael gezogen...ich denke er ist im Moment sehr wichtig für mich!!
Liebe Grüße
Angi![]()
Liebe Angi
Liebe Grüße
jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank
diese Karte passt sehr gut...hab selbst auch vor kurzem den Erzengel Michael gezogen...ich denke er ist im Moment sehr wichtig für mich!!
Liebe Grüße
Angi![]()
Hallo Jo!
Danke für die schöne Karte
Ich werde versuchen, mehr auf meine Gedanken und Worte zu achten!
Alles Liebe
Sonnenblumal
Liebe kitty
hier eine liebevolle Engelstherapie für dich
Schütze dich
Schütze dich vor harschen oder angstbasierten Energien, indem du einen Kokon heilenden Lichts visualisierst, der dich umgibt.
Die Engel haben dir diese Karte aufgrund deiner erhöhten Sensitivität gegen Energien geschickt. Es kann sein, dass du vielleicht negative Energien anderer Menschen aufgenommen hast, was zur Folge haben kann, dass du dich müde, unkonzentriert oder elend fühlst. Du solltest dich unbedingt selbst schützen, sobald du negative Energie spürst oder wenn Menschen sich streiten. Stelle dir eine Hülle schützenden Lichts vor, die deinen Körper von Kopf bis Fuß umgibt. Du kannst den Erzengel Michael bitten, dich vor niederen Energien zu schützen.
Hier die Handlungsschritte:
Stelle dir vor, wie du von einer oder mehreren der folgend Farben umgeben bist:
Blau: verbessert Kommunikation und Klarheit
Grün: Heilung und Schutz für die Gesundheit
Pink: Unbeschwertheit und Liebesbeziehungen
Violett: spiritueller Schutz
Weiß: allgemeiner Schutz
Die Licht-Schilde behalten ca. 12 Stunden ihre Wirksamkeit, daher frische sie ruhig des Öfteren wieder auf.
Kurztherapie - selbst gemacht
Lieber Gruß
jo![]()
Hach, das ist zum Heulen schön geschrieben von dir. Ich fühle mich oft elend (und weiss oft nicht warum!) und vorallem bin ich müde. Und ja, ich sauge schlechte Stimmung wie ein Schwamm auf.
Heute bin ich von weisser "Farbe" umgeben. Gleich als ich es gelesen hatte, fing ich damit an. Ich werd mir das ausdrucken und immer wieder durchlesen.
Danke meine Liebe für deinen Rat!![]()
Mir schaudert, ja das hab ichHast du deine Engel um Hilfe gebeten?
Deine Engel wollen dir in dieser Situation helfen; sie brauchen jedoch deine Erlaubnis, bevor sie bei deinen freiwillig getroffenen Entscheidungen intervenieren können.
Die Karte zeigt, dass du versucht hast, deine Angelegenheit alleine zu klären und allein Antworten und Lösungen zu finden. Die Engel sind jedoch die ganze Zeit in deiner Nähe und warten darauf, dir helfen zu dürfen, sobald du ihnen ein Zeichen gibst. Das geht nur, wenn du es ihnen gestattest. Gott und die Engel wissen, was du brauchst. Da du mit einem freien Willen ausgestattet bist, kann der Himmel nur eingreifen, wenn du es zulässt. Egal ob du laut oder leise betest, wichtig ist, dass du um Hilfe bittest. Wenn du nicht weißt, wofür du bitten sollst, dann bitte einfach um Mut und Klarheit.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken und weis jetzt das ich die richtigen Taten gesetzt habeHier die Handlungsschritte dazu:
Ganz egal, wonach du suchst im Moment - Führung, Antworten, Heilung, Erleichterung, Wohlstand - die Engel können dir auf machtvolle Weise helfen. Sorge dich nicht um Formulierungen. Die Engel verstehen, was deinem Gebet zugrunde liegt. Achte danach auf deine Träume, auf kleine Zeichen, Ideen, Gefühlen, die dir als Antwort auf deine Bitte begegnen. Die kleinen Dinge können groß werden, wenn sie Beachtung finden.
Feuertänzer;2655865 schrieb:Mir schaudert, ja das hab ich
Du hast mit dieser Karte genau ins Schwarze getroffen
Ich möchte mich recht herzlich bedanken und weis jetzt das ich die richtigen Taten gesetzt habe
Lg Feuertänzer![]()
ich auch will![]()
![]()
Ich möchte bitte auch! DANKE!!!
LG Raumgleiter