Ziehe euch eine Karte

yvyi

Aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
281
Hallo ihr Lieben
Ich ziehe euch gerne eine Karte aus den Deck the Map Weisheitskarten der Seele.
Wer eine Botschaft möchte der meldet sich bitte hier ich schicke euch eure. Botschaft dann per Pn. Dies möchte ich erstmal auf 3 Leute beschränken danach ist automatisch Stopp.
LG Yvi
 
Werbung:
Liebe yvyi - ich hätte gerne eine Botschaft. Danke für dein liebe Angebot!
GLG Alayia

 
Liebe Lotusbluete
Ich kann dir kein Pn schicken deswegen schicke ich dir deine Botschaft öffentlich.

Deine Botschaft lautet

Wenn du das Unerwartete erwartest, bist du für Wunder bereit.
Ob überraschende Ereignisse, unverhoffte Wendungen oder Paradigmenwechsel:
Sei auf das Unerwartete gefasst.
Wie ausgefeilt deine Pläne auch sein mögen und wie klar der Weg auch vor dir
zu liegen scheint, es gibt Zeiten, in denen der beste Plan von unvorhergesehenen
Umständen aus den Angeln gehoben wird.
Zunächst scheint ein Umweg lästig zu sein, aber eine überraschende Wende der
Ereignisse signalisiert dir, dass das Abenteuer des Lebens interessant zu werden beginnt.
Niemand kann Synchronizitäten steuern oder sein Schicksal planen außer dem Göttlichen
Prinzip, das um das weiß, was du jetzt noch nicht verstehen kannst.
Das Leben ist voller Überraschungen:
Also halte dich stets bereit und genieße die auffegenden neuen Abenteuer, auf die du
nicht gefasst warst.
Deine Reise folgt einem Plan, der mit deinen eigenen Vorstellungen nicht übereinstimmen muss.

Herzliche Grüße
Yvi
 
Hallo ihr lieben
Eure Botschaften sind raus!
Ich würde noch für 3 Leuten eine Karte ziehen, danach ist wieder automatisch Stopp. Wer eine Karte möchte meldet sich bitte hier,ich sende euch dann eure Botschaft per Pn zu.
LG
Yvi
 
Hallo ihr lieben
Eure Botschaften sind raus!
Ich würde noch für 3 Leuten eine Karte ziehen, danach ist wieder automatisch Stopp. Wer eine Karte möchte meldet sich bitte hier,ich sende euch dann eure Botschaft per Pn zu.
LG
Yvi
Danke Yvi - für eine scher schöne Botschaft! Licht und Liebe sende ich dir! GLG
 
Liebe Lotusbluete
Ich kann dir kein Pn schicken deswegen schicke ich dir deine Botschaft öffentlich.

Deine Botschaft lautet

Wenn du das Unerwartete erwartest, bist du für Wunder bereit.
Ob überraschende Ereignisse, unverhoffte Wendungen oder Paradigmenwechsel:
Sei auf das Unerwartete gefasst.
Wie ausgefeilt deine Pläne auch sein mögen und wie klar der Weg auch vor dir
zu liegen scheint, es gibt Zeiten, in denen der beste Plan von unvorhergesehenen
Umständen aus den Angeln gehoben wird.
Zunächst scheint ein Umweg lästig zu sein, aber eine überraschende Wende der
Ereignisse signalisiert dir, dass das Abenteuer des Lebens interessant zu werden beginnt.
Niemand kann Synchronizitäten steuern oder sein Schicksal planen außer dem Göttlichen
Prinzip, das um das weiß, was du jetzt noch nicht verstehen kannst.
Das Leben ist voller Überraschungen:
Also halte dich stets bereit und genieße die auffegenden neuen Abenteuer, auf die du
nicht gefasst warst.
Deine Reise folgt einem Plan, der mit deinen eigenen Vorstellungen nicht übereinstimmen muss.

Herzliche Grüße
Yvi
Liebe @Yvi, vielen lieben Dank für die tolle Botschaft. Freue mich sehr auf das was kommt. Abenteuer hört sich super an. Habe irgendwie das Gefühl das 2023 was cooles und unerwartete positive Dinge auf mich zukommt. Ich bin startklar...
 
Werbung:
Zurück
Oben