Engeltherapiekarten - ich möchte wieder für euch Karten ziehen

Ich würde mich gerne auch für eine Karte anstellen.

Herzlichen Dank im voraus. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
:) Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist vera443 die Zehnte. Ich melde mich später mit der ersten Karte für Angi Moonlight... :)

Herzliche Grüße
jo
 
Gerne!
Ich freu mich drauf!!

Danke Dir !

Angi :)

Liebe Angi,

hier ist deine Karte:

Loslassen

Arbeite mit Erzengel Michael zusammen, um alles loszulassen, was nicht dir und deiner Lebensaufgabe dient.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte als Antwort auf deine Frage nach deiner göttlichen Lebensaufgabe. Er wird dir dabei helfen, alle selbstgewählten Blockaden loszulassen, um zur Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu kommen.

Hier die Handlungsschritte dazu:

Nimm ein paar Blatt Papier und einen Stift (oder deinen PC). Atme ein paar Mal tief durch und entspanne deine Muskeln. Dann schreibe die Frage: "Erzengel Michael, was muss ich loslassen, um mich ganz auf den richtigen Weg zu begeben und meine Lebensaufgabe zu erfüllen?" Dann schreibe spontan, was dir einfällt - wahllos einfach drauf los. Wenn du damit fertig bist, dann vernichte dieses Blatt in einer kleinen Zeremonie (verbrennen, versenken, eingraben) und sage: "Ich vernichte jetzt alles, was nicht meinem höchsten Gut dient."


Ich wünsche dir alles Liebe :)
jo
PS: wenn du Heilsteine magst oder besitzt: der Sugilith stärkt/begleitet die Kraft von Erzengel Michael
 
Jo meine Liebe, schön von dir zu lesen :) Ich bin schon wieder flink und würd mich über ne Engelkarte freuen :kiss4:

Liebe nixxxe,

deine Karte ist:

Bei Ängstlichkeit richte deinen Fokus auf Dienen

Richte deine Intention voll auf die Antwort der Frage "Wie kann ich zur Verbesserung der Welt beitragen?", und das Gesetz der Anziehung wird automatisch deine Bedürfnisse erfüllen

Du hast diese Karte gezogen, weil du zu spirituellem Dienst berufen bist, entweder als Heiler oder als Lehrer. Vorhandene Ängste werden durch dein Ego hervorgerufen ("Kann ich das überhaupt?") Dein höheres Selbst weiß 100%ig, dass du es kannst und dass du liebevoll den Menschen dienen kannst. Es is t100%ig an der göttlichen Heilenergie angeschlossen. Dein Ego versucht mit der Angst, Kontrolle zu erlangen. Fokussiere dich darauf, anderen Segen bringen anstatt imponieren zu wollen. Frage dich: "Wie kann ich dienen?" so dass dein höheres Selbst die Führung übernehmen kann.

Hier die Handlungsschritte dazu:

Setz dich hin und stelle dir vor, wie du eine spirituelle angeordnete Aufgabe erledigst (Heilungssitzung, Buch schreiben, Reading, Karten legen etc) und wie dich deine Klienten liebevoll anlächeln, weil du ihnen einen Dienst erweist. Fühle wie dein Herz sich öffnet für diese Menschen, die vor Dankbarkeit über dein Geben strahlen. Vertraue darauf, dass das Universum deine Bedürfnisse erfüllt, wenn dein Fokus auf Geben und Dienen gerichtet ist.


Ich wünsche dir viel Freude beim Fühlen :umarmen: :)
jo
 
Guten Morgen Jo!

Würde mich auch über eine Karte freuen!

Schönen Wochenbeginn :D
Sonnenblumal

Liebe Sonnenblumal,

für dich heut die letzte Karte :)

Streichen, Klären, Beseitigen

Benutze nur positive Worte und Gedanken, da sie sich umgehend physisch manifestieren. Bitte die Engel, die Auswirkungen vergangenen negativen Denkens zu streichen.

Hast du in der Vergangenheit häufiger geklagt, dir Sorgen gemacht? Dich als Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen gesehen? Hast du negative Affirmationen benutzt, um deine Umstände zu beschreiben? Die Engel bitten dich, aufmerksamer auf dich zu achten und darauf, was du sagst, denkst und schreibst. Negative Wortwahl hat dich in der Vergangenheit blockiert. Diese Blockade verschwindet, sobald du positive Worte wählst. Solltest du ein Verlangen nach Koffein, Nikotin, Zucker oder andere Muntermacher haben, können die Engel dir helfen, dein Verlangen danach ganz aufzugeben. Dadurch wird dein Geist klarer und du kannst Worte wählen, die deine Wünsche beschreiben und nicht deine alten Ängste.

Hier die Handlungsschritte:

Wenn du merkst, dass du etwas Negatives sagst (auch wenn es im Scherz gemeint ist), streiche mit den Fingern über dein Handgelenk, um die Energie deiner Worte von dir wegzuscheuchen. Dann sag: "Streichen, Klären, Beseitigen", um die Auswirkung negativer Affirmation aufzuheben. Damit setzt du das Universum von deinen positiven Erwartungen für dich in Kenntnis.


Alles Liebe :)
jo
 
Liebe nixxxe,

deine Karte ist:

Bei Ängstlichkeit richte deinen Fokus auf Dienen

Richte deine Intention voll auf die Antwort der Frage "Wie kann ich zur Verbesserung der Welt beitragen?", und das Gesetz der Anziehung wird automatisch deine Bedürfnisse erfüllen

Du hast diese Karte gezogen, weil du zu spirituellem Dienst berufen bist, entweder als Heiler oder als Lehrer. Vorhandene Ängste werden durch dein Ego hervorgerufen ("Kann ich das überhaupt?") Dein höheres Selbst weiß 100%ig, dass du es kannst und dass du liebevoll den Menschen dienen kannst. Es is t100%ig an der göttlichen Heilenergie angeschlossen. Dein Ego versucht mit der Angst, Kontrolle zu erlangen. Fokussiere dich darauf, anderen Segen bringen anstatt imponieren zu wollen. Frage dich: "Wie kann ich dienen?" so dass dein höheres Selbst die Führung übernehmen kann.

Hier die Handlungsschritte dazu:

Setz dich hin und stelle dir vor, wie du eine spirituelle angeordnete Aufgabe erledigst (Heilungssitzung, Buch schreiben, Reading, Karten legen etc) und wie dich deine Klienten liebevoll anlächeln, weil du ihnen einen Dienst erweist. Fühle wie dein Herz sich öffnet für diese Menschen, die vor Dankbarkeit über dein Geben strahlen. Vertraue darauf, dass das Universum deine Bedürfnisse erfüllt, wenn dein Fokus auf Geben und Dienen gerichtet ist.


Ich wünsche dir viel Freude beim Fühlen :umarmen: :)
jo

Danke Jo, das ist eine schöne Karte und ich glaube sehr sehr passend. Den Tipp find ich auch total gut...muss ich mal ausprobieren :umarmen:
 
Werbung:
Vielen Dank

diese Karte passt sehr gut...hab selbst auch vor kurzem den Erzengel Michael gezogen...ich denke er ist im Moment sehr wichtig für mich!!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben