Orakel der großen Göttin ziehe euch eine Karte

B

BitteMeldeDich

Guest
Hallo ihr Lieben

Habe mich gerade erst hier angemeldet :banane:

Habe vor einigen Tagen das Orakel der großen Göttin erhalten, und möchte es nun auch gerne nutzen

Ich ziehe euch eine Karte mit einer Botschaft

Wer möchte ich habe auch Decks von D. Virtue ( fast alle bis auf Meerjungfrauen und Feen )

Also wer möchte, hier melden!!!!
 
Werbung:
Hi, na dann ziehst mal eine für mich?

Hallo Belle

Deine Karte ist Sophia

Weisheit ist in diesem Augenblick deines Lebens
erforderlich. Achte darauf, dass du allem auf angemessene Weise
begegnest. Vieleicht wird die süße Stimme der Vernunft durch sie sprechen.

Sie bringt Frieden duch Weisheit
 
Gerne auch für mich. Lieben Dank :)

LIebe Sydney

Deine Karte ist Prakriti

Du wirst herausfinden, dass du am kreativsten bist oder die passende Antwort findest, wenn du es zulässt ein "Wekrzeug" der Göttlichen Energie zu sein.In was du auch immer gerade involviert bist, es kann sein, dass dort jetzt deine Iniative, Stärkung oder einschnitte erforderlich sind. Trau dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben