Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Liebe Seagull

Aumakua
Hohes Selbst, Ahnen

Ich ehre euch 'Aumakua, die ihr vor mir kamt und meinen Weg geebnet hat. Lichtvolle Ahnen unterstützen dich.

Bedeutung der Karte

Der Begriff Amuakua bedeutet Älterer, Elterlicher, vertrauenswürdiges Wesen, die vor uns da waren und unseren Weg geebnet haben. Sie leiten uns in bedingungsloser Liebe an. Aumakua werden einerseits die Weisen genannt,andererseits ist das Wort auch eine Bezeichnung für das Hohe Selbst. Das Hohe Selbst steht in ständiger Verbindung mit der Gemeinschaft und mit den Hohen Selbst aller anderen Wesen einer Gemeinschaft. Aufgrund der Verbindung zum Ahnengeist ist umfassende und tief greifende Heilung möglich. Wende deinen Blick in deine Ahnenreihen. Welche Kräfte findest du dort?

Affirmation : Ich sege die , die vor mir kamen und meinen Weg geebnet haben.

Oh, wie schön! Ein ganz dickes Dankeschön an dich. :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Werbung:
Huhu ;) ich würde auch gerne bitte eine Karte gezogen bekommen ;) wäre echt lieb ;)

danke schon mal :)

Lieber Silence

Deine Karte

Lono
Mittleres Selbst

Halte deine Vision, Lenke deine Energie mit Liebe und Mitgefühl. Deine Worte und Handlungen haben Kraft.

Bedeutung der Karte

Lono ist das Bewusstsein oder der bewusste Geist.Es ist der Empfänger von grobstofflichen wie auch subtilen Informationen und steuert deine Handlungen.Wie gut er sie steuert, hängt von seiner Ausrichtung und deinen Glaubensmustern ab. Sei wach, sei aufmerksam. Alles , was du brauchst ist schon da
Nimm wahr, was du in deinem Inneren empfindest , und handle entsprechend. Bleibe in deiner eigenen positiven Energie, und konzentriere dich auf deine Ausrichtung dein Ziel. Dein Handeln und deine Worte haben Kraft und beeinflussen diese Situation.

Affirmation : Gott, meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.

Liebe Silence

Deine Karte

Lono
Mittleres Selbst

Halte deine Vision, Lenke deine Energie mit Liebe und Mitgefühl. Deine Worte und Handlungen haben Kraft.

Bedeutung der Karte

Lono ist das Bewusstsein oder der bewusste Geist.Es ist der Empfänger von grobstofflichen wie auch subtilen Informationen und steuert deine Handlungen.Wie gut er sie steuert, hängt von seiner Ausrichtung und deinen Glaubensmustern ab. Sei wach, sei aufmerksam. Alles , was du brauchst ist schon da
Nimm wahr, was du in deinem Inneren empfindest , und handle entsprechend. Bleibe in deiner eigenen positiven Energie, und konzentriere dich auf deine Ausrichtung dein Ziel. Dein Handeln und deine Worte haben Kraft und beeinflussen diese Situation.

Affirmation : Gott, meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.

Das klingt ja echt nach mir ;)

vielen Dank, das ist sehr passend zu meiner Situation ;)

daaanke noch mal :)

Liebe Mirigoth

Deine Karte
Lomi Lomi
Kneten , drücken, berühren, großartig

Pa ka ,ili, pa, ka i wi- wenn du die Haut berühst, berühst du die Knochen.

Bedeutung der Karte
Lomi Lomi ist ein hawaiianische Massageart. Lomi bedeutet kneten oder drücken. Bei dieser Art der Massage kommt es aber mehr auf die innere Haltung und das innere Berühren an als auf das äußere Tun der Hände. Wir können andere Menschen mit Worten, Gesten und Taten im Inneren berühen. Berührtwerden entspannt und verbindet uns wieder mit der Schöpfung. Wo fühlst du Verspannungen?

Affirmation : Durch die Kraft der Berührung bin ich frei, gesammelt , geliebt, stark und geheilt.

Dankeschöööööööön, das ist ja toll! :)

Werbung:
Hallo!

Wäre dankbar wenn du mir ein bisschen Einsicht in Sachen Liebe geben könntest!

:danke:

Liebe skylark

Deine Karte

Manawa
Ausdauer, Geduld

Jetzt ist Augenblick der Kraft. Was ist jetzt? Sei präsent, bleibe dran, vertraue!

Jeder Augenblick entsteht neu. Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens- unbeschrieben, frisch und frei. Jetzt,in diesem Moment, kannst du glücklich sein. Entscheide dich einfach dafür. Gestern ist vorbei,morgen ist noch nicht da,darum lasse die gegenwärtige Kraft der Liebe den Augenblick formen. Jetzt! Der Atem Gottes ist ewig. Mit einem langen Atem kannst du alles schaffen. Der gegenwärtige Augenblick ist ein Moment der Kraft.

Affirmation: Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige.

Zurück
Oben