Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:
Hallo,
dürfte ich bitte auch eine von den Aloha Karten haben?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Mond78

Aumakua
Hohes Selbst, Ahnen

Ich ehre euch 'Aumakua, die ihr vor mir kamt und meinen Weg geebnet hat. Lichtvolle Ahnen unterstützen dich.

Bedeutung der Karte

Der Begriff Amuakua bedeutet Älterer, Elterlicher, vertrauenswürdiges Wesen, die vor uns da waren und unseren Weg geebnet haben. Sie leiten uns in bedingungsloser Liebe an. Aumakua werden einerseits die Weisen genannt,andererseits ist das Wort auch eine Bezeichnung für das Hohe Selbst. Das Hohe Selbst steht in ständiger Verbindung mit der Gemeinschaft und mit den Hohen Selbst aller anderen Wesen einer Gemeinschaft. Aufgrund der Verbindung zum Ahnengeist ist umfassende und tief greifende Heilung möglich. Wende deinen Blick in deine Ahnenreihen. Welche Kräfte findest du dort?

Affirmation : Ich sege die , die vor mir kamen und meinen Weg geebnet haben.

hallo,

gilt das angebot noch??
wenn ja, hätte ich auch gerne eine..

Lg Zwergal, ahja, vielen dank

Liebe Zwergal

Deine Karte
Moloka,i
Freundliche Insel

4.Chakra-Herzöffnung
Läche und vertraue. Mai Kaii- alles ist gut so,wie es ist.

Bedeutung der Karte

Moloka,i wird auch Freundliche Insel genannt. Hier offenbaren sich der Aloha-Spirit und das ursprüngliche Hawai,i am deutlichsten. All is good - Alles ist gut. Hang loose -Lasse es dir gut gehen. Mai Kaii- Kein Problem. Die Insel symbolisiert das Herzchakra. Auf Moloka,i kann man den Nachtregenbogen sehen, der sich schillernd um den Mond bildet. Er erinnert uns an die Verbindung mit allem. Eine besondere Herausforderung ist es, sich von einem Maultier den steilen Vulkan Kauhako hinuntertragen zu lassen und symbolisch den Weg vom Verstand in die Herzengerie zu wagen und zu vertrauen. Welche Narben trägst du in deinem Herzem? Wo wird es Zeit, wieder zu vertrauen? Begreife : Das Alte ist vorbei. Eine neue Erfahrung der Liebe, der Freude und des Glückes wartet auf dich.

Affirmation: Ich öffne mich für die Liebe. Ich erwarte das Beste.

Liebe Zwergal

Deine Karte
Moloka,i
Freundliche Insel

4.Chakra-Herzöffnung
Läche und vertraue. Mai Kaii- alles ist gut so,wie es ist.

Bedeutung der Karte

Moloka,i wird auch Freundliche Insel genannt. Hier offenbaren sich der Aloha-Spirit und das ursprüngliche Hawai,i am deutlichsten. All is good - Alles ist gut. Hang loose -Lasse es dir gut gehen. Mai Kaii- Kein Problem. Die Insel symbolisiert das Herzchakra. Auf Moloka,i kann man den Nachtregenbogen sehen, der sich schillernd um den Mond bildet. Er erinnert uns an die Verbindung mit allem. Eine besondere Herausforderung ist es, sich von einem Maultier den steilen Vulkan Kauhako hinuntertragen zu lassen und symbolisch den Weg vom Verstand in die Herzengerie zu wagen und zu vertrauen. Welche Narben trägst du in deinem Herzem? Wo wird es Zeit, wieder zu vertrauen? Begreife : Das Alte ist vorbei. Eine neue Erfahrung der Liebe, der Freude und des Glückes wartet auf dich.

Affirmation: Ich öffne mich für die Liebe. Ich erwarte das Beste.

vieken vielen dank:kiss4:

Katzenflüsterin;3442220 schrieb:
Liebe Tamara,

wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich auch sehr über eine Karte freuen!

Liebe Grüße,
Katzenflüsterin

Liebe Katzenflüsterin

Deine Karte

Pono
Flexibilität, Harmonie, Weisheit

Was wirkt, ist wahr. Es gibt immer mehrere Wege. Was ist effektiv? Sei flexibel und kreativ!

Bedeutung der Karte

Was ist dein Ziel? Wohin möchtest du? Welche Zweifel nagen an dir? Wo fixierst du dich auf nur eine Möglichkeit, nur einen Weg? Wo gibst du Mana, Kraft, ab , weil du meinst, jemand anderes sei größer ,stärker,weiser oder besser als du? Wir alle werden im Innersten unseres Seins von der gleichen Kraft durchströmt. Pono sagt dir : Wenn der eine Weg nicht funktioniert, so probiere einen anderen. Sei flexibel, und öffne dich dem Fluss des Lebens. Lasse zu, dass die Quelle in dir dich mehr leitet. Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstverantwortung sind Ausdruck der Quelle. Alles ist möglich für den , der glaubt. Die Wahrheit zeigt sich am Ergebnis.Es gibt viele Möglichkeiten, ein und dieselbe Situtation zu sehen und sie selbst zu erleben.

Affirmation : Ich vertraue der schöpferischen Kraft des Universums.

Werbung:
Zurück
Oben