Ich ziehe euch...

Y

Yv83

Guest
... eine Karte aus dem Einhorn Orakel von Doreen Virtue.

Wer eine haben möchte, der schreibt mir bitte HIER und NICHT per PN, denn ich möchte keinen von euch übersehen und es geht dann wirklich der Reihe nach. ;)

Ich benötige im Übrigen KEINE Frage(n)!

Genauso versuche ich auch so zeitnah wie möglich euch die zu ziehen.
Falls es mal etwas länger dauern sollte, bitte nicht verzweifeln oder denken, dass ich euch vergessen hätte, denn ich mache dies in meiner Freizeit und wenn ich dazu in der Lage bin. ;)
(Denn es gibt ja auch Phasen im Leben, wo einen was blockiert und dann geht es mit den Karten ziehen nicht. :))

Liebe Grüße
Eure Yv83

Nachtrag: Gebt mir nur bescheid, ob ihr die Antwort via PN oder hier im Thread haben möchtet! Danke! ;)
 
Werbung:
Hallo Yv83,

ich würde mich über eine Karte sehr freuen, anworte wo du magst :umarmen:

lieben Dank im Vorraus.

flimm
 
Hallo liebe Yv :)

Danke für dein schönes Angebot. Ich würde mich sehr über eine Karte freuen, du kannst sie ruhig hier in den Thread stellen.

Bitte - Danke :kiss4:
magnolia
 
Hallo liebe Yv :)

Danke für dein schönes Angebot. Ich würde mich sehr über eine Karte freuen, du kannst sie ruhig hier in den Thread stellen.

Bitte - Danke :kiss4:
magnolia

Hi magnolia,

bei dir sind es gleich zwei Karten.;)

1. Übungspraxis
Übung macht den Meister

2. Echte Freunde
Echte Freunde halten immer zusammen.

Alles Liebe frü dich. :)

Deine Yv
 
Danke liebe Yv, dass du für mich 2 Karten gezogen hast. Mit beiden kann ich was anfangen. Das Üben ist zwar nicht so mein Ding, doch mir ist klar, dass ich mich ständig weiter entwickeln muss. Und da ich viele Menschen um mich habe, die ich sehr schätze (auch hier im Forum) fällt mir das lernen ja viel leichter. :rolleyes:

Hoffe dir geht es gut :)
magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben