Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Kratzbürste;3585231 schrieb:
Bitte auch eine Karte für mich. Geht auch bei mir um die große Liebe und ob er zurück kommt. :trost:


Liebe Kratzbürste



Aumakua
Hohes Selbst, Ahnen

Ich ehre euch 'Aumakua, die ihr vor mir kamt und meinen Weg geebnet hat. Lichtvolle Ahnen unterstützen dich.

Bedeutung der Karte

Der Begriff Amuakua bedeutet Älterer, Elterlicher, vertrauenswürdiges Wesen, die vor uns da waren und unseren Weg geebnet haben. Sie leiten uns in bedingungsloser Liebe an. Aumakua werden einerseits die Weisen genannt,andererseits ist das Wort auch eine Bezeichnung für das Hohe Selbst. Das Hohe Selbst steht in ständiger Verbindung mit der Gemeinschaft und mit den Hohen Selbst aller anderen Wesen einer Gemeinschaft. Aufgrund der Verbindung zum Ahnengeist ist umfassende und tief greifende Heilung möglich. Wende deinen Blick in deine Ahnenreihen. Welche Kräfte findest du dort?

Affirmation : Ich sege die , die vor mir kamen und meinen Weg geebnet haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben