Hallo Tamara
Sehr gerne hätte ich auch eine solch tolle Karte von dir gezogen bekommen und bedanke mich schon jetzt dafür.
Liebe Lilit
Deine Karte
Pele
Göttin des Feuers
Nimm den Stab deiner Kraft. Sage Ja zu dir. Lenke deine Energie! Gehe leidenschaflich Deinen Weg!
Bedeutung der Karte
Vor langer Zeit kam Pele, die bekannteste hawaiianische Göttin , die Göttin des Feuers, von Neuseeland nach Hawai´i. Ihr Sitz ist heute der Kilauea-Vulkan auf Big Island. Über Pele gibt es viele bewegende Geschichten, die geprägt sind von leidenschaflicher Liebe bis hin zum Zorn der Eifersucht. Sie rät dir, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Handle. Sei kreativ, tatkräftig , schöpferisch und brillant. Feuer ist die Kraft der Schöpfung. Wie steht es um deine Feuerkraft? Wie lenkst du deine Lebensenergie? Lebst du deine Leidenschaft? Pele , die Göttin des Feuers, sprüht in dein Leben. Sie lenkt deine Aufmerksamkeit auf das Feuer in dir. Entfache das Feuer in dir.
Sei aktiv, handle, setze dich für dein Leben, deine Liebe und deine Leidenschaft ein. Du hast ein Recht auf Ausdruck und Selbstbestimmung.
Affirmation : Feuer , Flamme ,Licht , Gott , meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.