Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:
Hallo Tamara, darf ich auch um eine Karte bitten?
Vielen lieben dank.

Liebe Leny

Deine Karte

Deine Karte

Pico Pico
Nabel/Zentrum

Wie geht es deinem Pico? Lade dich mit Lebenskraft auf, verbinde dich!

Bedeutung der Karte

Pico bedeutet Nabel. Ein Pico ist ein Zentrum, in dem alle Kräfte zusammenfließen, alles mit allem verbunden ist und sämtliche Energieebenen durchdrungen werden. Ka Pico'o Keau bedeutet das Zentrum des Universums oder der Nabel der Welt. Pico sind Zentren der Kraft, die auf einer feinstofflichen Ebene im Körper lokalisiert sind und die wir über die Atmung mit Mana -Lebensenergie - aufladen können. Drei Hauptzentren sind : oben auf dem Kopf (Eingang des kosmischen Bewusstseins), am Nabel und an den Genitalien. Die Balance dieser drei Zentren ist sehr wichtig. Wir sind dafür zuständig, unser Sein über Atmung mit Lebenskraft aufzuladen und unser Energiesystem auszubalancieren.

Affirmation : Mehr und mehr baut sich Mana in mir auf. Ich handle kraftvoll aus meiner inneren Anbindung heraus.

Hallo Tamara

Sehr gerne hätte ich auch eine solch tolle Karte von dir gezogen bekommen und bedanke mich schon jetzt dafür.

Liebe Lilit

Deine Karte

Pele
Göttin des Feuers

Nimm den Stab deiner Kraft. Sage Ja zu dir. Lenke deine Energie! Gehe leidenschaflich Deinen Weg!

Bedeutung der Karte

Vor langer Zeit kam Pele, die bekannteste hawaiianische Göttin , die Göttin des Feuers, von Neuseeland nach Hawai´i. Ihr Sitz ist heute der Kilauea-Vulkan auf Big Island. Über Pele gibt es viele bewegende Geschichten, die geprägt sind von leidenschaflicher Liebe bis hin zum Zorn der Eifersucht. Sie rät dir, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Handle. Sei kreativ, tatkräftig , schöpferisch und brillant. Feuer ist die Kraft der Schöpfung. Wie steht es um deine Feuerkraft? Wie lenkst du deine Lebensenergie? Lebst du deine Leidenschaft? Pele , die Göttin des Feuers, sprüht in dein Leben. Sie lenkt deine Aufmerksamkeit auf das Feuer in dir. Entfache das Feuer in dir.
Sei aktiv, handle, setze dich für dein Leben, deine Liebe und deine Leidenschaft ein. Du hast ein Recht auf Ausdruck und Selbstbestimmung.

Affirmation : Feuer , Flamme ,Licht , Gott , meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.

Liebe Tamara
ich möchte auch gerne bitte.
Liebe Dank im voraus.
L.g

Liebe songul

Deine Karte

Awa/Na Ho´okupu
Heilige Pflanzen, Opfergaben

Wenn ich etwas nehme, gebe ich etwas zurück. So einfach ist das. Ich gebe frei und von ganzem Herzen.

Bedeutung der Karte

Awa ist auf Hawai'ì eine heilige Pflanze. Man schenkt sie den Göttern und Ahnen oder opfert sie bei Bittengesuchen. Pflanzen sind lebendige Verbündete der Menschen. Sie geben sich hin , damit der Mensch in andere Sphären eintreten kann, um Heilung , Reinigung, Klarheit und Führung zu erfahren. Awa hat herzförmige Blätter, aus denen Tee gemacht werden kann, ihre Wurzel haben ein hohes Maß an Lebensenergie. Das Leben ist ein Tanz von nehmen und geben. Schaue auch, dass du dir selbst immer etwas zurückgibst und dich auftankst. Vergiss nicht, das, was du hast , mit anderen und der Schöpfung zu teilen. Freue dich in deinem Leben an den Segnungen, die dir jeden Tag zuteilwerden.

Affirmation : Möge die göttliche Kraft, die ewig fließt, alles , womit ich sichtbar und im Verborgenen verbunden bin, segnen. DANKE

Werbung:
Zurück
Oben