Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:
hui...das klingt so entspannend...darf ich mich mit anstellen? :)

Liebe Frau7

Deine Karte

Lono
Mittleres Selbst

Halte deine Vision, Lenke deine Energie mit Liebe und Mitgefühl. Deine Worte und Handlungen haben Kraft.

Bedeutung der Karte

Lono ist das Bewusstsein oder der bewusste Geist.Es ist der Empfänger von grobstofflichen wie auch subtilen Informationen und steuert deine Handlungen.Wie gut er sie steuert, hängt von seiner Ausrichtung und deinen Glaubensmustern ab. Sei wach, sei aufmerksam. Alles , was du brauchst ist schon da
Nimm wahr, was du in deinem Inneren empfindest , und handle entsprechend. Bleibe in deiner eigenen positiven Energie, und konzentriere dich auf deine Ausrichtung dein Ziel. Dein Handeln und deine Worte haben Kraft und beeinflussen diese Situation.

Affirmation : Gott, meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.

darf ich dich auch bitten eine Karte zu ziehen.:trost:

lg

Liebe Klang

Deine Karte
Ike
Bewusstsein

Die Welt ist so , wie du denkst, dass sie ist. Deine Überzeugungen gestalten deine Wirklichkeit. Sei aufmerksam und wach!

Bedeutung der Karte

Die Zukunft ist in unendlichen Variationen festgeschrieben. Du kannst ein erfülltes Leben führen, egal aus welchm Elternhaus du stammst und welche Lebensumstände dich bisher begleitet haben. Richte dich auf das aus, was du dir in deinem Leben wünscht. Formuliere deine Wünsche und Lebensziele. Begib dich in dein inneres Zentrum, an den Platz, den das Leben dir geschenkt hat. Im Zentrum der Sonne stehen dir alle Strahlenrichtungen offen.

Affirmation: Ich erwarte das Beste

Werbung:
Hi, liebe Tamara!

Ich würde mich auch sehr über eine Aloha-Karte von dir freuen. :banane::danke:

Liebes Grüßli
seagull

Liebe Seagull

Aumakua
Hohes Selbst, Ahnen

Ich ehre euch 'Aumakua, die ihr vor mir kamt und meinen Weg geebnet hat. Lichtvolle Ahnen unterstützen dich.

Bedeutung der Karte

Der Begriff Amuakua bedeutet Älterer, Elterlicher, vertrauenswürdiges Wesen, die vor uns da waren und unseren Weg geebnet haben. Sie leiten uns in bedingungsloser Liebe an. Aumakua werden einerseits die Weisen genannt,andererseits ist das Wort auch eine Bezeichnung für das Hohe Selbst. Das Hohe Selbst steht in ständiger Verbindung mit der Gemeinschaft und mit den Hohen Selbst aller anderen Wesen einer Gemeinschaft. Aufgrund der Verbindung zum Ahnengeist ist umfassende und tief greifende Heilung möglich. Wende deinen Blick in deine Ahnenreihen. Welche Kräfte findest du dort?

Affirmation : Ich sege die , die vor mir kamen und meinen Weg geebnet haben.

Zurück
Oben