Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Liebe Tamara,

recht herzlichen Dank für die Karte :umarmen:

damit kann ich sehr viel anfangen.......

LG
flimm

Werbung:
Liebe Tamara
Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen, könnte ich momentan ganz gut gebrauchen

lg und danke

Liebe Gitana

Deine Karte
Ohana
Familie - Seelenfamilie - Freude

Wir sind füreinander da, und niemand wird vergessen. Spiele,verbringe Zeit mit deinen Lieben! Spaß für alle!

Bedeutung der Karte

Ohana ist die Familie. Erscheint Ohana, so ist es Zeit, dass du dich der Familie zuwendest, dass du Zeit mit den Menschen verbringst, die du von ganzen Herzen liebst. Ohana bedeutet, gemeinsam zu singen, zu wandern, zu tanzen, zu essen, zu feiern, zu spielen und miteinander Spaß zu haben. Gemeinsam verbrachte Zeit ist sehr kostbar. Sie stärkt die Herzensverbindung und trägt uns, egal wo wir sind und was wir zu tun haben. Nimm dir Zeit, deine Herzensverbindungen zu stärken, deine Liebe auszudrücken und mit den Menschen und Wesen , die dir am Herzen liegen, deine Liebe und Freude zu teilen. Jeder hat eine Ursprungsfamilie, eine Lichtfamilie und auch Wesen , die er liebt,eine Familie , die auch die Natur, Pflanzen und Tiere, und die Umwelt einschließt.

Affirmation : Ich teile die Schwingung der Liebe und der Freude mit dir.

Hallo Tamara,

diese Karten kenne ich auch nicht...Magst du mir bitte auch eine ziehen?

Lieben Dank schon mal im Voraus.

Grüsse
zaba

Liebe Zaba

Deine Karte

La,a Kea
Heiliges Licht , Liebeslicht

Lasse das heilige weiße Licht in alles einströmen,was mit dir sichtbar und im Verborgenen verbunden ist. Harmonie und Ausgleich geschehen!

La,a Kea existiert bereits in dir. In besonders zauberhaften, wunderbaren Augenblicken deines Lebens hast du dieses Licht schon in seiner Kraft erlebt. Erinnere dich daran, wie es war, als du das erste Mal verliebt warst. Erfahre die Kraft der Liebe über die innere Ebene. Sende diese Kraft aus.

Affirmation : La,a Kea, durchdringe mich funkelnd, strahlend, leuchtend hell. Alles harmonisiert sich auf beste Weise

Hallo Tamara,

wärest du so nett, und würdest für mich auch eine ziehen???

Vielen Dank

Liebe Bellaria

Deine Karte
Kane
Hohes Selbst

Bitte Kane miit einem empfänglichen Herzen um Bestand und Inspiration! Bete , oder meditiere!

Bedeutung der Karte

Kane ist die reine geistige Essenz, die unser körperliches Wesen manifestiert. Die Hauptfunktion von Kane ist die Weitergabe reiner Energie aus der höhsten Ebene. Wir können uns mit dieser Energie über Meditation, Stilleübungen, Engelskontakt, Atmenübungen, Imagination, Gebete oder Mantren verbinden. Friede,Liebe, Heiterkeit, Freude und Gelassenheit sind Zeichen dafür, dass du mit dieser Ebene verbunden bist. Diese Ebene ist immer da.Wir sind es, die sich ihr öffnen können. Du bist ein geistiges Wesen, das eine körperliche Erfahrung macht. Wenn du dich mit der geistigen Quelle in dir verbindest, erlaubst du deinem wahren Wesen, sich zu entfalten.

Affirmation: Ich bin Gottes Licht in Tätigkeit.

..vielen lieben dank tamara....diese karte bestätigt mir wieder mal, dass nur ich selbst für liebe und harmonie sorgen kann.....passt perfekt....

vielen dank
bellaria

Werbung:
Zurück
Oben