Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

hallo liebe tamara,

aloha, wie schön, da muss ich sofort an blumen denken :)

es wäre lieb und würde mich freuen wenn du mir auch eine karte ziehen könntest :flower2:

liebe grüße, tia

Werbung:
Lieber Tekfrog

Deine Karte

Lono
Mittleres Selbst

Halte deine Vision, Lenke deine Energie mit Liebe und Mitgefühl. Deine Worte und Handlungen haben Kraft.

Bedeutung der Karte

Lono ist das Bewusstsein oder der bewusste Geist.Es ist der Empfänger von grobstofflichen wie auch subtilen Informationen und steuert deine Handlungen.Wie gut er sie steuert, hängt von seiner Ausrichtung und deinen Glaubensmustern ab. Sei wach, sei aufmerksam. Alles , was du brauchst ist schon da
Nimm wahr, was du in deinem Inneren empfindest , und handle entsprechend. Bleibe in deiner eigenen positiven Energie, und konzentriere dich auf deine Ausrichtung dein Ziel. Dein Handeln und deine Worte haben Kraft und beeinflussen diese Situation.

Affirmation : Gott, meine persönliche Kraft und die Kraft meines Unterbewusstseins sind ein unschlagbares Team.

wundahübsch und passend=)))

bussi danke :)

hallo liebe tamara,

aloha, wie schön, da muss ich sofort an blumen denken :)

es wäre lieb und würde mich freuen wenn du mir auch eine karte ziehen könntest :flower2:

liebe grüße, tia

Liebe Tia

Deine Karte
Uli
Göttin der Magie

Du bist ein geistiges Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht, Nimm dein Leben in deine liebenden Hände. Gestalte und forme es!

Bedeutung der Karte

Uli, die Urgöttin der Magie erscheint in deinem Lebem. Sie hat die Fähigkeit, Zeichen zu lesen und durch magische Handlungen die Realität heilsam und erfolgreich neu zu gestalten. Ihre Farben sind purpur bis lila . Uli kümmert sich um alles was durch den Menschen entstanden ist. Sie führt dich zu den kreativen Mitschöpferpotenzial, gibt dir hilfreiche Ideen für geniale Lösungen. Entspanne dich, und bitte Uli, dir zu helfen Dinge erfolgreich zu wandeln.

Affirmation : Ich erinnere mich : Ich bin eine lichtvolle, kraftvolle, schöpferische, strahlende , liebende Seele. Unbegrenztes Potenzial liegt in mir.

Liebe Zaba

Deine Karte

La,a Kea
Heiliges Licht , Liebeslicht

Lasse das heilige weiße Licht in alles einströmen,was mit dir sichtbar und im Verborgenen verbunden ist. Harmonie und Ausgleich geschehen!

La,a Kea existiert bereits in dir. In besonders zauberhaften, wunderbaren Augenblicken deines Lebens hast du dieses Licht schon in seiner Kraft erlebt. Erinnere dich daran, wie es war, als du das erste Mal verliebt warst. Erfahre die Kraft der Liebe über die innere Ebene. Sende diese Kraft aus.

Affirmation : La,a Kea, durchdringe mich funkelnd, strahlend, leuchtend hell. Alles harmonisiert sich auf beste Weise

Lieben herzlichen Dank für die Karte! Das ist eine wirklich schöne Botschaft...Muss sie jedoch noch einordnen...

Liebe Grüsse
Zaba

Liebe Tia

Deine Karte
Uli
Göttin der Magie

Du bist ein geistiges Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht, Nimm dein Leben in deine liebenden Hände. Gestalte und forme es!

Bedeutung der Karte

Uli, die Urgöttin der Magie erscheint in deinem Lebem. Sie hat die Fähigkeit, Zeichen zu lesen und durch magische Handlungen die Realität heilsam und erfolgreich neu zu gestalten. Ihre Farben sind purpur bis lila . Uli kümmert sich um alles was durch den Menschen entstanden ist. Sie führt dich zu den kreativen Mitschöpferpotenzial, gibt dir hilfreiche Ideen für geniale Lösungen. Entspanne dich, und bitte Uli, dir zu helfen Dinge erfolgreich zu wandeln.

Affirmation : Ich erinnere mich : Ich bin eine lichtvolle, kraftvolle, schöpferische, strahlende , liebende Seele. Unbegrenztes Potenzial liegt in mir.

viiiiieeeelen liebe dank! :) finde es sehr schön, und es passt auch gut!

viele liebe grüße! :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben