Ich wurde manipuliert, jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

@Gluecksstern

Wieveile Stühle waren das? Zwei Stühle mit einem Tisch dazu oder mehreren, wie für eine Party?

Wenn nur zwei, dann wollte jemannd einen ehrlichen und offenen Gespräch mit dir haben, was aber nicht statt finden kann, weil ihr aus unterschiedlichen Gründen getrennt seit..

Wenn mehreren, dann wollte jemand, dass du eine Party veranlasst. Und wozu? Und hast du es?

LG:)

Werbung:
manipuliert ... jaja ... ich war auch in der schule :D

aber sowas ähnliches wie du hab ich auch schon öfters erlebt
das nennt man dann jemanden andern ein ei legen :D

grüßlis

Ich denke, daß Du halbbewusst zwischen schlafen und wachen gehandelt hast und es jetzt ganz wach nicht mehr nachvollziehen kannst.

@Gluecksstern

Wieveile Stühle waren das? Zwei Stühle mit einem Tisch dazu oder mehreren, wie für eine Party?

Wenn nur zwei, dann wollte jemannd einen ehrlichen und offenen Gespräch mit dir haben, was aber nicht statt finden kann, weil ihr aus unterschiedlichen Gründen getrennt seit..

Wenn mehreren, dann wollte jemand, dass du eine Party veranlasst. Und wozu? Und hast du es?

@Gluekstern

Du hast auf meine Frage nicht beantwortet aber schreibst:

"Das weis ich leider nicht wer das war"

Vermutlich hast du zu viele Vehrerer und zu vielen Angebeteten....

Kläre zuerst deine Gefühle.

@Gluecksstern

Wieviele Stühle es waren weis ich nicht mehr.

Ich zitiere mal mein Forenbeitrag aus dem Telephatie Thread wo ich folgendes reinschrieb:

Das mit dem gesteuert werden war so: Ich erwachte in der Nacht und musste für den nächsten Tag eine Vorbereitung treffen. Stellte daraufhin im Garten diverse Tische und Stühle im Garten auf weil Gäste kommen. Geschirr mit dazu. Dann hatte ich doch noch Zeit und legte mich wieder schlafen. Am nächsten morgen war ich verwundert was im Garten los ist. War irgenwie ganz verstört um es zu begreifen, konte es mir nicht erklären wie ich es gemacht habe. Gäste waren keine angekündigt.

Wieviele Stühle es waren weis ich nicht mehr.

Ich zitiere mal mein Forenbeitrag aus dem Telephatie Thread wo ich folgendes reinschrieb:

Das mit dem gesteuert werden war so: Ich erwachte in der Nacht und musste für den nächsten Tag eine Vorbereitung treffen. Stellte daraufhin im Garten diverse Tische und Stühle im Garten auf weil Gäste kommen. Geschirr mit dazu. Dann hatte ich doch noch Zeit und legte mich wieder schlafen. Am nächsten morgen war ich verwundert was im Garten los ist. War irgenwie ganz verstört um es zu begreifen, konte es mir nicht erklären wie ich es gemacht habe. Gäste waren keine angekündigt.

dann gings es dir vermutlich wie mir, wo ich in der Nacht um 4:00 Uhr aufwachte um zu meinem Rechnenr zu gehen, um etwas mit jemandem zu klären.

Keine Ahnung, aber ich war auch wie fremdgesteuert. Und wie ich schon mal schreib, wie unterhalten uns durch die elektromagnetischen Felder durch unseren Gehirnimpulsen, die wir aussenden und empfangen und was unser Gehirn wirklich kann, kann keine wirklich vermuten....er ist wie ein Radiosender und Empfänger. Es liegt nur an der Wellenebenen....;)

HGL

Werbung:
Zurück
Oben