Jemand vllt. Erfahrung mit ....

Das halte ich für eine Gerücht. Genau wie die Firmen im Internet, da siehst du nicht was auf der Waage liegt.

Musst also glauben was sie dir dafür geben.

Tütchen vom Zahnarzt bedeutet, auch der Zahnarzt verdient noch dran, bekommt einen Obolus von der Firma. Geht dem Verkäufer alles ab.

Hier bei uns gibt es das Pfandhaus und auch Firmen die Zahngold ankaufen.

Braucht man ja nur einen Vergleich starten.

möglicherweise gibt es auch die, die beabsichtigt falsch wiegen,
aber eigentlich geht es nach meinem Verständnis eher um das was sie zahlen, und sie zahlen alle tagesabhängig unterschiedlich,
ob ich für 1g 40 E oder 30 E bekomme , vielleicht sogar nur 20 E,
da werden Unwissende ganz schnell über den Tisch gezogen,

deswegen ist ein Vergleich der Preise unverzichtbar wenn man nicht über den tisch gezogen werden will.
 
Werbung:
möglicherweise gibt es auch die, die beabsichtigt falsch wiegen,
aber eigentlich geht es nach meinem Verständnis eher um das was sie zahlen, und sie zahlen alle tagesabhängig unterschiedlich,
ob ich für 1g 40 E oder 30 E bekomme , vielleicht sogar nur 20 E,
da werden Unwissende ganz schnell über den Tisch gezogen,

deswegen ist ein Vergleich der Preise unverzichtbar wenn man nicht über den tisch gezogen werden will.
Ich kann doch selbst nach dem Tagespreis schauen. Ein Pfandhaus hat eine geeichte Waage die würden sich nicht trauen falsch zu wiegen, dass sehe ich mehr bei den Zahngoldaufkauffirmen, da ich es ja nicht sehen kann-.

Werden unregelmäßig ohne Vorankündigung kontrolliert. Übrigens ist, dass Pfandhaus hier städtisch.Dort z. B. Schmuck ersteigern ist schon ein Gewinn.
 
liebe @Red Eireen

du hast jetzt nicht mehr geantwortet,
ich würde dir vorschlagen einfach unterschiedlich nach dem bezahlten Wert nachzufragen, egal ob Juwelier, Inet-Firma oder Scheideanstalten,
dann sieht man den Unterschied,
wenn du innerhalb einer halben Stunde drei vier anrufst, wirst du drei vier verschiedene Preise erhalten. das meine ich mit unterschiedliche Bezahlung.

und verkaufen auch erst wenn der aktuelle Goldpreis wieder hoch gegangen ist, er schwankt auch zur zeit, das ist deswegen, wenn er hoch ist der tageswert, dann verkaufen viele, somit ist wieder mehr Gold auf dem Markt und der Goldwert geht wieder runter.

Ich glaube du hast meinen Eingangsbeitrag nicht gelesen (?) Ich habe nix zu verkaufen. Und werde auch nirgendwo hin gehen es zu tun.

Ich wollte jemanden einen Gefallen tun mit dem hier nachfragen, für jemanden der sich mit Internet nicht auskennt. Und mich hat es dann auch mit interessiert- wie so was wohl vonstatten geht wenn das Gold in einem Drumherum steckt.

Ich gebe jetzt die Adresse weiter als selbstausprobiert und seriös die mir @Siriuskind genannt hat. Das ist dann für mich auch alles und irgendwie auch erledigt damit.


Danke an alle hier, für eure Informationen :)

.
 
Ich glaube du hast meinen Eingangsbeitrag nicht gelesen (?) Ich habe nix zu verkaufen. Und werde auch nirgendwo hin gehen es zu tun.

Ich wollte jemanden einen Gefallen tun mit dem hier nachfragen, für jemanden der sich mit Internet nicht auskennt. Und mich hat es dann auch mit interessiert- wie so was wohl vonstatten geht wenn das Gold in einem Drumherum steckt.

Ich gebe jetzt die Adresse weiter als selbstausprobiert und seriös die mir @Siriuskind genannt hat. Das ist dann für mich auch alles und irgendwie auch erledigt damit.


Danke an alle hier, für eure Informationen :)

.

na dann ist alles geregelt,
viel Erfolg wünsche ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben