Ich will eine hexe werden

Magiie

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
10
Hi leute,

also ich möchte unbedingt eine gute hexe werden...
da ich schon in anderen themen gelesen habe das es hier auch gute hexen gibt die sich mit "zaubersprüchen":rolleyes: auskennen wollte ich fragen wie ich eine gute hexe werden kann

ich bin noch ziemlich jung und unerfahren in sachen magie und zauberei.

ich bräuchte gaaanz dringend eure hilfe!!! :danke:
 
Werbung:
Dadurch, dass Du erst altes Interesse neu erwecken möchtest, hättest Du die Chance,
dich mit diesen Bereichen nicht mehr abzugeben.
Nur - es liegt an Dir.
Magie - kann Bumerang um Bumerang werden...
Lg. Angel
(gutmeinend....was andere Dir sagen werden, schau gut an...)
 
Mit 14 wollte ich auch Hexe werden aber eine böse - weiß ich noch...

Bin zwar keine geworden GSD aber ich frag mich was du jetzt willst???

Zaubersprüche??? Ritualformeln???

Ich bin zwar auch noch jung (24) aber ohne dich zu beleidigen würde ich sowas einer 14 jährigen nie geben...

ich finde es kommt so alles wie es soll... kannst dir ja anderes wissen an eignen...

naja liebe Grüße & viel Glück... bin nur skeptisch - sorry...

lg Silke
 
:( ich habe da ein paar schwer wiegende probleme und hoffe das ich mir mit magie weiterhelfen kann .. meine freundin hat mir das auch geraten
 
:( ich habe da ein paar schwer wiegende probleme und hoffe das ich mir mit magie weiterhelfen kann .. meine freundin hat mir das auch geraten

Bei Problemen kann dir keine Magie helfen!

Was verstehst du unter einer Hexe?
Was glaubst du, wie sie leben und handeln?

Die wackeln nicht mit der Nase und alles wird gut!


Die meisten Probleme lassen sich auch ohne irgendwelchen Zauber aus der Welt schaffen, man muss nur eine Lösungsstrategie finden....da steckt schon mehr Magie dahinter, als irgend nen Spruch aufzusagen....

Renne nicht vor dem Leben weg, stell dich den Dingen.
Was hast du denn für Probleme?
Möchtest du nen Jungen mit nem Liebeszauber rumbekommen, oder deine Eltern auf den Mond hexen? :D


LG Elin
 
nein ich denke nicht das mit der nase :lachen:

zum beispiel (NUR EIN BEISPIEL) geister...
wie bekommt man geister weg??? ich kann mir dabei nicht vorstellen das ich das mit einem natürlichen weg hinbekomme... da gibt es doch auch keinen anderen weg außer magie ..
 
Werbung:
nein ich denke nicht das mit der nase :lachen:

zum beispiel (NUR EIN BEISPIEL) geister...
wie bekommt man geister weg??? ich kann mir dabei nicht vorstellen das ich das mit einem natürlichen weg hinbekomme... da gibt es doch auch keinen anderen weg außer magie ..

Bist du dir sicher, dass es ein Geist ist?
Was macht er denn?
 
Zurück
Oben