Ich will eine hexe werden

das mit den problemen ist ja nicht weiter wichtig..
ich möchte einfach nur wissen wie die "hexen" aus diesem forum
also ich meine die leute die wahrsager sind, mit sprüchen, ritualen und allgemein mit so etwas arbeiten, überhaupt zu so etwas gekommen sind.. wie haben sie das gemacht??
Wie wird man sowas???
das will ich wissen...
 
Werbung:
das mit den problemen ist ja nicht weiter wichtig..

Post Nr. 5 klingt da noch etwas anders.....;)

ich möchte einfach nur wissen wie die "hexen" aus diesem forum
also ich meine die leute die wahrsager sind, mit sprüchen, ritualen und allgemein mit so etwas arbeiten, überhaupt zu so etwas gekommen sind.. wie haben sie das gemacht??
Wie wird man sowas???
das will ich wissen...


Sowas wird man nicht, sowas ist man!
 
also ich möchte unbedingt eine gute hexe werden...

hm... wenn man ein guter Mensch wird (egal wie man gut nun definiert), dann ist das doch viel mehr als "blos" eine gute Hexe zu sein :rolleyes:

ich habe da ein paar schwer wiegende probleme und hoffe das ich mir mit magie weiterhelfen kann .. meine freundin hat mir das auch geraten

Eliphas Levi hat mal gesagt und Paulo Coehlo (<- beide kann man ergoogeln, beide haben zum Thema magie einiges ganz wichtiges zu erzählen ;) ): alles was man ohne Magie erreichen kann, dazu braucht man auch keine Magie ;)

lG

FIST
 
es war kein geist das war doch nur ein beispiel

Das "nur ein Beispiel" konnte auch so gedeutet werden, dass es eins von vielen ist, und du dir Hilfe von Magie versprichst.
In Bezug auf deine "schwer wiegenden Probleme" klang es so, als sei es eins!

Drück dich halt besser aus....;)
 
das mit den problemen ist ja nicht weiter wichtig..
ich möchte einfach nur wissen wie die "hexen" aus diesem forum
also ich meine die leute die wahrsager sind, mit sprüchen, ritualen und allgemein mit so etwas arbeiten, überhaupt zu so etwas gekommen sind.. wie haben sie das gemacht??
Wie wird man sowas???
das will ich wissen...

Du bist in einem Alter, wo die kindliche Leichtikeit im Konflikt zum Erwachsenwerden steht. Das ist ein Prozess, den du erstmal alleine mit dir selber ausmachen musst, es ist deine Findungsphase. Ich verstehe dein Interesse an Magie und Hexen und rate dir in der Buchhandlung nach esoterischen Themen zu suchen, die dich ansprechen, ich rate dir davon zu träumen, wie Magie sich dir zeigen könnte und wie du dich gerne selbst sehen möchtest in diesem Zusammenhang.
:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben