ich weiss nicht wass ich machen soll

Nabend liebe Foris,

Nabend mein lieber Sohn(pyro),
kommen wir mal auf dein Thema zurück.

Erinnere dich , du hast vor ca. 2 Jahren eine Leiche gefunden.

Einen jungen Mann der sich an einen Baum erhängt hatte.

Du hast dich danach sehr oft zu diesen Baum hingezogen gefühlt ,und hast dich oft Nachts unter diesen Baum gesetzt.

Wenn ich dich fragte , was dich dort hingezogen hat, wußtest du keine Antwort.

Ich denke heute immer noch, wir haben viel darüber gesprochen ,
da fing es mit deinem Zimmer an.

Lieben Gruß Liane ( Mum)

An die Foris,

Ich bin die Mum von pyro,

ich habe heute entdeckt das mein Sohn hier schreibt.:D

Mich würden eure Meinungen interessieren, ob es einen Zusammenhang
geben könnte mit dem Fund der Leiche.

Lieben Gruß Liane

Werbung:
Guten morgen Liane

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein zusammenhang besteht, zwischen dem leichenfund und der geist/phantomerscheinung im zimmer deines sohnes. Der fund muss für deinen sohn ein einschneidendes ereignis gewesen sein und es ist ja von aussen nicht einsehbar, wie dieses erlebnis eine junge seele/psyche verarbeitet. Klar ist für mich auch nicht, was von diesem erleben ins unterbewusstsein transferiert wird und was es dort auslöst.

Die erscheinung im zimmer deines sohnen könnte ein phantom sein, das produkt der angst deines sohnes. Klingt seltsam, aber ich kanns momentan nicht näher erklären.

Ich bin leider zu wenig versiert bei solchen themen, aber sei gewiss, dass sich diesbezüglich schon bald kundigere melden werden.

Alles liebe
Mipa:)

´der zeitraum von zwei jahren passt ja,
nur das geschlecht nicht. da müßte dann -wenn vorhanden- einer hergestellt werden. vielleicht ists ein liebesdrama. wenn mutter und sohn eine gute wahrnehmung haben, können sie sich an den gehängten wenden, oder zumindest über diesen recherchieren.

Die ehemals geliebte, die nun unseren thread schreiber "besucht", um mehr über die umstände des todes des gehängten zu erfahren? Pyro als bindeglied in einer dramatischen geschichte....

Eine wahrlich magische überlegung...
:)

Guten morgen Liane

Die erscheinung im zimmer deines sohnen könnte ein phantom sein, das produkt der angst deines sohnes. Klingt seltsam, aber ich kanns momentan nicht näher erklären.

Alles liebe

Guten Morgen Mipa,

Mein Sohn hat keine Berührungsängste mit dem Tot.

Lieben Gruß Liane

Die ehemals geliebte, die nun unseren thread schreiber "besucht", um mehr über die umstände des todes des gehängten zu erfahren? Pyro als bindeglied in einer dramatischen geschichte....

Eine wahrlich magische überlegung...
:)

aber warum sollte der geist mich als bindeglied aussuchen da waren doch noch 3 andere dabei. ok vlt weil sie es nicht verkraften konnten.
Ich bin mir da nicht so sicher ob es die ehemals Geliebte des verstorbenen war.

Liebe Grüße .pyro

Werbung:
Liebe Liane

Ich meinte eigentlich nicht direkt die angst vor dem tod. Aengste beziehen sich ja oft nicht auf etwas wirklich spezifisches/konkretes, sondern sind sehr oft irrational begründet und nicht fassbar. So war mein erster gedanke eher, das nicht verarbeitet haben können eines erschütternden ereignisses mit den ganzen auswirkungen, die das allenfalls auf unser innenleben haben kann.

Ich denke, das post von Aratron passt in eurem fall besser, zumal wir hier in einem Magie-forum sind und nicht in einem über psychologie oder medizin (bei mir kommt momentan noch immer meine sehr wissenschaftlich orientierte ader zum vorschein, obwohl mir an der nicht wirklich was liegt).

Euch alles liebe

Zurück
Oben