ich weiss nicht wass ich machen soll

@Gaia.....so in etwa meinte ich es.....in einem selbst die suche beginnen, bei versteckten ängsten etc......dann im äusseren...

Aber eben, mein magisches vokabular ist noch nicht so schön ausgefeilt....:D
 
Werbung:
Naja, gibt meiner Ansicht nach halt nix zu lernen. Man macht eben immer. Nur hier und da anders oder unerkannt oder direkt oder ... oder ... oder ... - Irgendwas wirkt immer.

Ja sicherlich, aber es ging ja um das Vokabular (Sprache). Ich differenziere da ein wenig und m.E. kann sehr wohl die Sprache erweitert werden, unabhängig davon, wie was wirkt, oder auch nicht.


:)
 
Werbung:
@ Gaia..Ich denke auch, dass sprache erweitert werden kann. Sie kann verfeinert werden und man kann auch je nach thema in der betreffenden "sprache" (rein technisch gemeint) schreiben/reden...:)

Letzthin hatte ich mit einem user eine längere diskussion und er behauptete, im leben gäbe es nichts zu lernen.

@loge...vermutlich meinte er es so, wie du es auch meinst: Einfach machen.
Tatsache aber ist, auch "machen" ist lernen, vielleicht im sinne von erfahren und eben vielleicht nicht immer aktiv (auf den ersten blick).

Lernen bleibt es aber trotzdem.

:)
 
Zurück
Oben