ich weiss nicht wass ich machen soll

Ein ansatz wäre es immerhin, Pyro....und das ist es ja, was ihr primär sucht, einen punkt, wo ihr mit der suche und dem forschen beginnen könnt.
:)
 
Werbung:
´der zeitraum von zwei jahren passt ja,
nur das geschlecht nicht. da müßte dann -wenn vorhanden- einer hergestellt werden. vielleicht ists ein liebesdrama. wenn mutter und sohn eine gute wahrnehmung haben, können sie sich an den gehängten wenden, oder zumindest über diesen recherchieren.

Guten Morgen Araton,

ich versuche mal zu sotieren,

Der Erhängte war ein Junger Drogensüchtiger, der sich aus Liebeskummer erhängt hat. Seine Freundin machte schluss wegen der Drogen.

Mein Sohn kannte ihn flüchtig, wenn man sich sah plauderte man ein wenig.
Der Baum spielt eine Große Rolle, denn es ist ein Baum hier wo sich viele Jugendliche treffen, oder auch schon Baumbuden gebaut haben.

Mein Sohn versuchte den jungen Mann noch vom Seil zu bekommen, fühlte Puls, in der Hoffnung noch Lebenszeichen zu fühlen.
Er hat keine Berührungsängste.
Was vielleicht noch wichtig sein könnte, dieser junge Mann kam aus der Gothicscene.

Der junge Mann sass auf einem Ast mit einer Flasche in der Hand und in der Anderen eine Kippe.
Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber so war es.

Dieser Baum wird von vielen Jugendlichen gemieden,mein Sohn hat keine Probleme sich dort aufzuhalten.

Nach dem Vorfall kam ja die Seelsorge, um mit den Jugendlichen zu sprechen,
ich zog da meinen Sohn schnell raus, ich möchte hier nicht weiter drauf eingehen, denn sonen Mist was die den Jugendlichen erzählen..... die wussten selber nicht wie damit umzugehen war.

Lieben Gruß Liane
 
Liebe Liane

Ich meinte eigentlich nicht direkt die angst vor dem tod. Aengste beziehen sich ja oft nicht auf etwas wirklich spezifisches/konkretes, sondern sind sehr oft irrational begründet und nicht fassbar. So war mein erster gedanke eher, das nicht verarbeitet haben können eines erschütternden ereignisses mit den ganzen auswirkungen, die das allenfalls auf unser innenleben haben kann.

Ich denke, das post von Aratron passt in eurem fall besser, zumal wir hier in einem Magie-forum sind und nicht in einem über psychologie oder medizin (bei mir kommt momentan noch immer meine sehr wissenschaftlich orientierte ader zum vorschein, obwohl mir an der nicht wirklich was liegt).

Euch alles liebe
Mipa:)

liebe mipa

ich glaube nicht dass der geisst wass mit dem vorfall zu tun hatt .
ich war in der selben nacht noch mal am baum. vor dem tot bzw.vor leichen fürchte ich mich überhaupt nicht.
 
eins nur ich hab aber auch noch nicht die richtigen utensilien dafür dauert so seine zeit biss ich alles habe .

lg pyro :)
 
Werbung:
Zurück
Oben