Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der scheint trügt.. ich habe erfahren das da Weisheit aus einem raus sprudelt sobald man sich selbst vergisst, die Vergangenheit. Einfach im Fluss im hier und jetzt ist
Präsent und teilweise das ausspricht was in Gedanken vorhanden ist, wenn das Herz spricht... ob "negativ" oder "positiv"´Intuitiv
Ja, und weil du unbedingt gegenargumentieren willst, weil du süchtig danach bist, legst du "aus einem rauskommen" auf die Goldwaage. Welche Körperöffnung soll's denn sein?
Nachahmen - ist eine freiwillige Tat
Lernen - eine unfreiwillige Tat, sie wird erst durch Erkennen zur freiwilligen Tat, trägt jedoch einen anderen Namen (üben)
Der Körper ist ein Behältnis für das Denken, hier ist Denken in einem Körper.. für Bewusstsein/Energie....
Ich bin das Behältnis (Der Körper) und der gesamte Inhalt
Alle Sinneswahrnehmungen sowie Denkprozesse werden zu Wissen.
Doch Sinneswahrnehmungen und Denkprozesse sind etwas Zusätzliches, und nicht das, was man selbst ist.
Wieso Wissen, die Sinne können auch Wahrnehmen ohne zu Denken, Wissen existiert in Gedanken..
Die Wahrnehmung brauch keinen Wahrnehmenden und keine Gedanken...
Mich würde deine Meinung interessieren was man selbst ist?
Was/Wer bist du? Bist du überhaupt vorhanden?
Ja, und weil du unbedingt gegenargumentieren willst, weil du süchtig danach bist, legst du "aus einem rauskommen" auf die Goldwaage. Welche Körperöffnung soll's denn sein?
Eine zu große Verallgemeinerung.. viele Dinge bleiben bewusst, manche werde automatisch vollführt
Ich weiß wie ich mir einen Kaffee einschenke, das ist Wissen (gelernt).. ist dies Gewohnheit/Unbewusst?
Meiner Meinung nach nicht
imo ist Gewohnheit der Tod von Bewusstsein.
Du gießt den Kaffee automatisch ein, hast es früher mal bewusst gelernt.
Automatisch=unbewusst, oder zumindest auf "Sparflamme "
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.