"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Sagen will ich damit eigentlich gar nichts.
Habe nur was von mir erzählt,
womit du wohl nichts anfangen kannst.
Du hast von deinen Zweifeln an der Menschheit gesprochen. Erkennen kann man jetzt natürlich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
Und was bedeutet es, man würde mit mir "konfrontiert"? Es liegt allein in deinem Ermessen, ob du dich mit mir auseinandersetzen willst oder nicht.

Werbung:
Den Wert des Menschen an seinem Alter zu messen, ist m.M.n. genauso bescheuert wie ihn an unterschiedlichen Kulturen, Religionen oder der Hautfarbe zu messen. Nix anderes als rassistisch-faschistisches Denken, nur an anderen Parametern orientiert.
Als Folge daraus kommen dann natürlich auch die vielen jungen Leute, die sich beweisen wollen, es besser wissen wollen.
Die wollen das nicht einfach so, nur weil sie jung und übermütig sind. Die fühlen sich benachteiligt. Und das ist ein Thema, das auszublenden einfach nur ignorant ist.

Oh Shit, du kennst eigentlich deinen eigenen Wert noch nicht

Du hast von deinen Zweifeln an der Menschheit gesprochen. Erkennen kann man jetzt natürlich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
Und was bedeutet es, man würde mit mir "konfrontiert"? Es liegt allein in deinem Ermessen, ob du dich mit mir auseinandersetzen willst oder nicht.

Ich habe von etwas geschrieben, was mal war.
Ja, es liegt in meinem Ermessen, ob ich mich mit dir auseinandersetzen will oder nicht.
Nein, da ist kein Wille.

Du verstehst mich falsch.
Mein Selbst hat keinen Wert. Ist weder wertvoll noch wertlos. Es ist nützlich.
Wie du mich einschätzt, ist mir egal.

Nein, ich verstehe dich nicht falsch,

Ich verstehe dich so, wie ich dich verstehe.

Wer bist du, mir sagen zu dürfen, ich würde dich falsch verstehen?

Schon erst recht unter dem Sichtpunkt, dass es dir eh egal wäre, wie ich dich einschätze?

Nein, ich verstehe dich nicht falsch,

Ich verstehe dich so, wie ich dich verstehe.

Wer bist du, mir sagen zu dürfen, ich würde dich falsch verstehen?

Schon erst recht unter dem Sichtpunkt, dass es dir eh egal wäre, wie ich dich einschätze?
Ich schrieb, dass du mich falsch verstehst. Nicht, dass du dich an mir falsch verstehst …

Werbung:
Zurück
Oben