"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Werbung:
Ich werde jetzt ein Gedicht über und von dir schreiben, mit Schwerpunkt "Phantasie über dich". Damit du erkennst, dass Phantasie was ganz anderes ist.

Ähnlich ist das Verstehen zu diesem Text, den du nicht verstehst.:)

Also ich schwöre, das in dem Weihnachtsfraukostüm, das war ich nicht. :weihna1
Ich lass ja auch gern Geschenke da, doch sind die häufig nicht sichtbarer Natur.
:zauberer2

Na stell dir mal bildlich vor, was du da mit dem Auto gesponnen hast und dann stell dir einen Haufen Amis dazu vor, die ja fanatisch reliogiös sind und speziell "chisas" anhimmeln, wie die dann vor dem sich wandelnden Auto stehen und nach "chisas" rufen.....komprende?

... ich wollte erst Tiere nehmen, fand es aber in Anbetracht der momentanen Umstände unpassend. :D

Grundsätzlich ist Arctis Joke aber weit entfernt von dem, was ich sagen wollte:cautious:... aber ja, komprende.

Also ich schwöre, das in dem Weihnachtsfraukostüm, das war ich nicht. :weihna1
Es geht ja auch um tatsächliche Phantasie. Jene Phantasie mit der ich "dich" in Verbindung bringe, wenn ich mir dich per Phantasie vorstelle, in Bezug all dessen, was ich von dir hier erfahren habe inklusive der Photos.

"Meine Phantasie" wenn es "dich betrifft". Alle anderen "Vorstellungen" haben nichts mit dieser Phantasie zu tun, das sind Phantastereien anderer und deiner.:D

Hö... ich war auch gespannt.
drum wunderts mich ja....

Werbung:
Zurück
Oben