"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Stell dir vor, ein "ganz normaler" Mensch, trifft auf eine Energie. Ich gebe diesem jetzt mal die harmlose Erscheinung eines Autos.
Harmlos? Das hört sich nach einem heftigen Unfall an. :confused: :D
Plötzlich sieht dieser Mensch, wie das Auto seine Gestalt ändert....meinetwegen mehrmals.... was glaubst Du, wie viele da einfach nur stehen und sagen würde "ist ja cool" und wie viele würden sofort davonrennen in totaler Panik und hinterher völlig an ihrem Verstand zweifeln... bin ich verrückt geworden? War das echt oder halluziniere ich? .... verstehst Du, worauf ich hinaus will?
Das ist ja ein drolliges Beispiel.
Aber abgesehen davon, ja.
Damit assoziiere ich nur leider wieder einen Haufen Amis, die nach Jesus schreien … :rolleyes:

Werbung:
Das ist ganz klar ein Bild, was du über mich legen willst. Trau dich dahinter zu schauen und du siehst die Wahrheit.
Das ist kein Bild, das er über dich legen möchte, das ist, was man hier von dir wahrnimmt und auch lesen kann. Is ja doch die Wahrheit, dass du Größtenteils auf Spaßnudel hier unterwegs bist und schreibst und am liebsten chattest. Sagst du ja auch selber. Was wiederum nicht bedeutet, dass man dir grundsätzlich Oberflächlichkeit nachsagt. Zumindest ich tue das nicht. Und du kannst das ja auch ruhig tun, hat dir eh keiner in dem Sinne was vorzuschreiben. Hauptsache du machst das in den dafür eröffnete Threads und nicht überall, wie dir grad lustich ist.

Welche Motive und Intentionen dahiner stecken (ka Zeit, ka Lust, sonstiges), dass kannst nur du selbst wissen und auch aufklären, wenn es dir beliebt und wenn nicht, dann auch gut, denn so wichtig is das nu auch wieder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben