"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Werbung:
:D Und wie oft mir das so gegangen ist, weshalb ich größtenteils die Schnauze halte, weil mir die Kraft zur Lust fehlt. (Besonders vor meiner letzten Auszeit):LOL:
Ja komisch... zu meiner Anfangszeit im Forum war ich da noch voller Tatendrang, voller Euphorie, jetzt retten wir die Welt *die Faust in die Luft strecke", aber inzwischen .... :LOL:

Ja komisch... zu meiner Anfangszeit im Forum war ich da noch voller Tatendrang, voller Euphorie, jetzt retten wir die Welt *die Faust in die Luft strecke", aber inzwischen .... :LOL:

Da konnten wir uns auch noch gut verstehn, bis du die flotte Lotte gemacht hast. Hast dich meinem Gegenteil zugewendet.:p

(Ich wäre auch längst gelöscht und gar nicht mehr hier, doch leider fehlt mir der "Grund" weshalb ich per Unterhaltung gelöscht werden soll. :confused: Der Grund ist nämlich öffentlich bekannt. Und wenn der nicht zählt, dann steh ich auf dem Schlauch - Ich muss nämlich gelöscht werden, sonst bleib ich. Denn, wenn ich gesperrt werde, komm ich wieder.)

Werbung:
Da konnten wir uns auch noch gut verstehn, bis du die flotte Lotte gemacht hast. Hast dich meinem Gegenteil zugewendet.:p

(Ich wäre auch längst gelöscht und gar nicht mehr hier, doch leider fehlt mir der "Grund" weshalb ich per Unterhaltung gelöscht werden soll. :confused: Der Grund ist nämlich öffentlich bekannt. Und wenn der nicht zählt, dann steh ich auf dem Schlauch - Ich muss nämlich gelöscht werden, sonst bleib ich. Denn, wenn ich gesperrt werde, komm ich wieder.)

Flotte Lotte :lachen:

Der Verstand hat häufig ein Problem mit Menschen, die er nicht richtig einsortieren, sprich ihnen kein festes Bild geben kann. Das Haltlose, nicht wirklich greifbare, was nirgends einsortiert werden kann, ist wie ein kleiner oder manchmal auch großer Störfaktor, weil es ihm unkontrolliert erscheint. Etwas muss eine Form, eine Gestalt haben, nicht umsonst werden Energien in z.B. Dämonen - und Engelsformen gepresst.

Er stülpt einfach ein ihm passend erscheinendes, starres Bild drüber, so fühlt er sich von der dahinterrliegenden Bewegung nicht mehr belästigt oder beängsticht.

... eine Lösung.... das Kontrollieren, Sortieren, Kategorisieren so gut wie es eben möglich ist loszulassen und dadurch die Offenheit und Flexibilität zu erhalten, einen Menschen jedes Mal neu begegnen zu können, ohne eine Erwartungshaltung "der ist so oder so"

Zurück
Oben