Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, von dieser neuen Neobedeutungswelle von "überzeugen" hab ich auch schon gehört. Ich bleib da bei der alten sinnvollen Bedeutung. Denn "überzeugen" kann gelernt werden, besonders bei jenen, die ein bewusstes Brett vorm Kopf haben.
"Assimilieren" lässt sich nicht lernen. Das geschieht nur unbewusst oder durch unterdrücken.
Ja, von dieser neuen Neobedeutungswelle von "überzeugen" hab ich auch schon gehört. Ich bleib da bei der alten sinnvollen Bedeutung. Denn "überzeugen" kann gelernt werden, besonders bei jenen, die ein bewusstes Brett vorm Kopf haben.
"Assimilieren" lässt sich nicht lernen. Das geschieht nur unbewusst oder durch unterdrücken.
Würde ich nicht so sehen.
Erfahrung lässt einen Menschen sich in viele Richtungen entwickeln. Die müssen nicht positiv sein, können das Ego auch ganz schön hervorheben.
Um 2 Ecken gedacht; viele scheinen da aber nicht zu trennen und jedes Erleben als eigene Erfahrung (und damit einhergehend fälschlicherweise Wissenszuwachs) zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.