"Ich weiß es besser, weil --> Lebenserfahrung"

Werbung:
Da würde ich gern eine Erfahrung vom Wochenende teilen... passt gerade. Am WE in der Disco, fing gerade ein Streit zwischen 3 Männern an sich zu entwickeln. Der Türsteher stand direkt hinter mir und hatte das noch nicht mitbekommen und ich drehte mich zu ihm und zeigte mit dem Finger in die Richtung. Er lief dann auch sofort hin und was er dann tat, fand ich richtig gut. Er lies den Dingen ihren Lauf. Es ging 2 gegen 1 oder eher gesagt, einer gegen zwei, denn der eine war definitiv der Stänkerfritze, ich hatte das ja schon ein bisschen beobachtet. Erst umzingelten die beiden Typen den einen tanzend und suggeriertem ihm damit, muck nicht auf, sonst klatscht dit.
Der Eine wurde dann immer wütender, wurde ganz leicht körperlich, spürte dann aber anscheinend, dass da in dem anderen etwas Kraft steckt, wo er sich drei Mal überlegen sollte, ob er es wagen soll. Der Security stand sprungebereit daneben, griff aber nicht ein. Und es endete so, dass der Typ dann nachgab und in eine andere Ecke der Disco ging. Ab da war zwischen den dreien alles geklärt und den Rest des Abends Ruhe. Fand das richtig cool von dem Security.

Nun, es war dabei, sich hier aufzulösen.
Und war auch Thema hier, siehe Überschrift.
Jetzt hat keiner was davon, weils gelöscht wurde.

Es hat sich ein bißchen entspannt, weil eine Streitpartei schlafen gegangen ist, das ist was anderes als auflösen. :rolleyes:

Trotzdem gehört das nicht in diesen Thread, aber Du kannst Dich ja bei Walter beschweren, daß er Deine wichtigen Beleidigungen wieder hervorholt. :rolleyes:

Es hat sich ein bißchen entspannt, weil eine Streitpartei schlafen gegangen ist, das ist was anderes als auflösen. :rolleyes:

Trotzdem gehört das nicht in diesen Thread, aber Du kannst Dich ja bei Walter beschweren, daß er Deine wichtigen Beleidigungen wieder hervorholt. :rolleyes:

Stimmt nicht, sie ging Vanillekipferl machen. :D

Alles gut, jeder geht seiner Wege und fertig jetzt. Nun muss man nur irgendwie wieder einen Anschluss zum Thema bekommen. Arcturin -> dein Thema, deine Aufgabe es wieder ins Laufen zu kriegen. ;)

Wenn deine Enkel dich sehr lieben, bist du mehr Kind als du dir "erwachsen" eingestehst.
Was genau meinst du damit?

Die Kinder lieben mich, weil ich kindlich bin?
Oder weil die Kinder mich lieben werde ich zum Kind?

Wie selbstlos ist die Liebe der Kinder? Wie lernt Kind das "lieben"? Wie viel Egoismus steckt in "Liebe".

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben