Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gilt bei euch nicht die Gesamtmiete, sondern allein Bruttokalt?
Viele Gemeinden haben doch umgestellt, so dass am Ende die Summe Warm passen muss, aber die einzelnen Kompneten variieren dürfen.
Gilt bei euch nicht die Gesamtmiete, sondern allein Bruttokalt?
Viele Gemeinden haben doch umgestellt, so dass am Ende die Summe Warm passen muss, aber die einzelnen Kompneten variieren dürfen.
Ich brauche 3 Zimmer, Küche, Bad, nackte Kaltmiete bis ca. 320. Leider nein oder kaum.
Uns stehen 65 qm zu. Die Größe und dazu noch mit 3 Zimmern ist rar. Oder zu teuer oder keine Tierhaltung erlaubt.
Unddas Konzept wurde eben mancherorts aufgeweicht. Schade, dass es bei euch nicht zutrifft. Aber vllt solltest du darauf mal einen Widerspruch bei Ablehnung erheben.
Lass dir von der Wohnung doch mal ein Angebot mit den Daten zur Vorlage mitgeben.
Unddas Konzept wurde eben mancherorts aufgeweicht. Schade, dass es bei euch nicht zutrifft. Aber vllt solltest du darauf mal einen Widerspruch bei Ablehnung erheben.
Lass dir von der Wohnung doch mal ein Angebot mit den Daten zur Vorlage mitgeben.
Ich werde in dieser Woche sämtliche Wohnungsgesellschaften abklappern und mir bestätigen lassen, dass sie nichts zu dem Preis haben. Und dann soll sich das Amt was einfallen lassen. Da habe ich übernächste Woche einen Termin. So geht's auf keinen Fall weiter, meine Nerven sind am Ende.
Ich brauche 3 Zimmer, Küche, Bad, nackte Kaltmiete bis ca. 320. Leider nein oder kaum.
Uns stehen 65 qm zu. Die Größe und dazu noch mit 3 Zimmern ist rar. Oder zu teuer oder keine Tierhaltung erlaubt.
Ich meine mal vor Jahren irgendwo gelesen zu haben, daß jemand in einer ähnlichen Situation die Todesanzeigen des Ortes studierte... Wenn es ein alter Mensch war, der zu betrauern war, hatte der sich da irgendwie die Adresse beschafft, um sich für die leerstehende Wohnung zu bewerben.. Öhm..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.