ich verurteile......

Ich verurteile Crazy Monk, weil er sich selbst nicht liebt und bei sich selbst wohlkonditioniert Neid drüberkritzelt wo Verzicht drinsteht und dieses Wiederkäuen von Fremdimplantaten auch noch für Selbstreflektion hält.... *schmoll...

:D

(kleiner Sch(m)erz zum sinnieren.... )

Werbung:
Ich verurteile Behördenwillkür, ich verurteile, dass Menschen in Österreichs ohnmächtig dieser ausgeliefert sind, ich verurteile alle Vernaderer und alle, die die ihnen Gehör schenken und Vorschub leisten. Ich verurteile mich, weil ich wie ein blödes Schaf bis jetzt in der Herde mitgelaufen bin. Ich verurteile mich im nächsten Jahr zum Mut allen diesen Ungerechtigkeiten laut entgegenzutreten und Betroffenen Hilfe anzubieten. Das hat jetzt gut getan. Danke für thread! esmaralda

Ich habe hier im Forum nie LIEBEvolleres und kraftvolleres gelesen und erfahren...

Ich kann das gar nicht recht ausdrücken.

Zunächst zog sich mein HERZ betroffen zusammen, dann öffnete es sich ganz weit, und ich konnte durch dich (deine Seele, dein HERZ) die wahre Versöhnung zwischen Mann und Frau spüren, die wahre Vergebung erfassen, das beispielhafte Erheben aus der Verletzung, was zur Folge hat, dass auch andere mitgehoben werden....

Ich konnte spüren, dass aus jeder Vergebung, jeder Gnade, ein Neuanfang möglich ist, eine neues Weltempfinden wachsen kann, wo das "alte" nun in LIEBE erlöst wird....

Und so tut GOTT/GÖTTIN...., durch die Menschen, die sich in LIEBE öffnen.

Ich danke dir sehr.

Liebe Grüsse
Paulus

Ich danke dir.

ich verneige mich vor deinem mut dich zu öffnen.

ich verneige mich vor deiner weisen und humorvolen seele.

ich bin bei dir, wenn du mich brauchst.

in demut.

und liebe.

namaste

(das göttliche in mir, grüßt das göttliche in dir.)

SE

Ich verurteile mich selbst, weil ich mich 12 Jahre lang nicht um mich gekümmert habe, sondern immer nur um andere, und das war auch noch umsonst.
Und das auch noch, obwohl mir JEDER gesagt hat, ich soll es lassen, aber ich war dumm und stur und hab mich von Angst bestimmen lassen.
12 Jahre hab ich nicht gelebt, dafür verurteile ich mich sehr.
Sehr dumme Loop. :tomate:

Ich verurteile Crazy Monk, weil er sich selbst nicht liebt und bei sich selbst wohlkonditioniert Neid drüberkritzelt wo Verzicht drinsteht und dieses Wiederkäuen von Fremdimplantaten auch noch für Selbstreflektion hält.... *schmoll...

:D

(kleiner Sch(m)erz zum sinnieren.... )

Falsches Urteil! Crazy Monk liebt sich sogar sehr selbst, trotz allem.
Was bleibt ihm anderes übrig. :schmoll:

Ich verurteile mich selbst, weil ich mich 12 Jahre lang nicht um mich gekümmert habe, sondern immer nur um andere, und das war auch noch umsonst.
Und das auch noch, obwohl mir JEDER gesagt hat, ich soll es lassen, aber ich war dumm und stur und hab mich von Angst bestimmen lassen.
12 Jahre hab ich nicht gelebt, dafür verurteile ich mich sehr.
Sehr dumme Loop. :tomate:

bitte tu das nicht.

du bist eine liebevolle seele.

du hast sehr viel licht in diese welt gebracht mit deinem tun.

du hast verzichtet, auf dein eigenes glück oftmals. zugunsten anderer.

du hast liebe gesät.

du wirst liebe dafür ernten.

wenn die samen gekeimt haben und wachsen dürfen.

wirst du große liebe finden.

in dir.

namaste

SE

Werbung:
Zurück
Oben