Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt das Gesülze doch garnicht ernst. Er muss sich anscheinend in kürzeren Abständen verbal erbrechen.
:banane: :banane:
Er freut sich diebisch (anscheinend Brainfuck:) ) und kennt genau die Reaktionen (die ja auch vorhersehbar sind)
Hakts ab und nehmts mit Humor.

Werbung:
Ich kenne solche Gedanken auch - würde sie aber nie aussprechen oder aufschreiben und damit direkt jemanden angehen. Es ist mit Sicherheit der infantile Teil in uns, der uns das denken läßt - und den hat jeder in sich.
Für mich gibt es null Grund, mich darüber aufzuregen. Die Macht, uns alle zu verfluchen, hat McFly eh nicht :clown:
Ich hätte da eher Angst, es kommt eine gewaltige Lawine zurück, wenn ich sowas nur ansatzweise versuchen würde (was wahrscheinlich noch nicht mal im absoluten Drogenwahn bei mir der Fall sein würde) - dafür hab ich zu viele schlechte Erfahrungen mit selbsterfüllenden Prophezeiungen gemacht (und das fällt da bei mit ein bisserl mit drunter).

:) Immer schön locker bleiben!!!!

um es mal zu präzisieren, ist der teil, der euch hasst gaaaaaanz klein....niemals die hälfte!

aber er ist da, und er ist in jedem menschen, das ist jener teil, der uns Menschen zu mördern werden lässt, ja, wir alle sind potentielle Mörder!

Nur die frage ist, wie gehn wir mit diesen Energien um!?

Ich bin der Meinung, wir können nur familiären, gesellschaftlichen, nationalen und globalen frieden haben, wenn wir endlich nicht mehr mit dem Finger auf die ANDEREN zeigen: DA, DAS IST DER BARBAR!!!

Wenn dir das böse und den Hass in uns selbst nicht anschauen, werden wir uns IMMER im kreise drehen.

nehmt die masken ab, nehmt sie alle ab, IHR HASST in einem Teil eurer Seele genauso wie ich!!!

Spielt nicht die Samariter!!

Jeder Sieht, dass in euch Hass ist!

UND DAS IST JA AUCH OK!!! Ihr seid immer noch Menschen, sogar viel bessere Menschen, wenn ihr euch das eingesteht!

Ihr seid nicht Böse oder wertlos oder psychisch krank wenn ihr euch eingesteht, dass ein teil von euch hasst!

Gott liebt euch immer noch, eure Freunde werden euch immer noch lieben, ICH liebe euch immer noch!!

Aber da ist nun mal eben dieser kleine jeder sehr dunkle Hass, der integriert werden sollte!!!

nehmt euch das bessere Leben und gesteht euch ein, dass ein teil von euch hasserfüllt ist!!!!

Ich schwöre euch, euer ganzes dasein wird FRIEDLICHER sein, wenn der Hass integriert ist!!!

Meine Lieben!!!!

Ich würde das Ganze wohl in einem etwas weniger vorwurfsvollen bzw "aufrüttelndem" Ton verfassen, aber ich könnte zumindest diese Sätze voll und ganz unterschreiben - ist auch meine Ansicht, nur macht halt der Ton oft die Musik und in diesem Ton fühlt man sich halt sehr leicht angegriffen, da macht das Herz zu und will gar nicht reinfühlen ob du damit vielleicht Recht hast Fly :)

:morgen:
Na ja, die unglabliche Reaktion, zeigt mir, dass ich schon so ziemlich ins Schwarze getroffen haben!!!!

regt euch ab...tobt euch aus...esst von miraus ne banane!!

Die Energie dieses Threads gibt mir recht, und jetzt geh ich eine Rauchen!!! (SIEGERZIGARRE):weihna1

Wieso aufregen außerdem für eine Banane ist es jetzt zu spät, die hatte ich heute morgen schon zum Frühstück:morgen:
Und wie heisst es so schön was man rausschickt kommt wieder zurück.:escape: Ich glaube allerdings nicht daran:)
Und bei mit gibt es keine Energie zu holen die behalte ich lieber für mich denn morgen ist auch noch ein Tag.
Und Verrückte und Clowns gibt es auch überall nicht nur hier.:clown:

LG Tigermaus

Ich kenne solche Gedanken auch - würde sie aber nie aussprechen oder aufschreiben und damit direkt jemanden angehen. Es ist mit Sicherheit der infantile Teil in uns, der uns das denken läßt - und den hat jeder in sich.
Für mich gibt es null Grund, mich darüber aufzuregen. Die Macht, uns alle zu verfluchen, hat McFly eh nicht :clown:
Ich hätte da eher Angst, es kommt eine gewaltige Lawine zurück, wenn ich sowas nur ansatzweise versuchen würde (was wahrscheinlich noch nicht mal im absoluten Drogenwahn bei mir der Fall sein würde) - dafür hab ich zu viele schlechte Erfahrungen mit selbsterfüllenden Prophezeiungen gemacht (und das fällt da bei mit ein bisserl mit drunter).

:) Immer schön locker bleiben!!!!

...he, das ist ein Nichtraucherthread !!!

tanzen0008.gif ...ist das so ???

Werbung:
Ich kenne diesen Teil in mir auch, ich glaube jeder kennt ihn. Jedoch verurteilen wir ihn in uns selber genauso wie in anderen.
Wer hätte nicht schonmal jemanden erwürgen können.. wer war nicht mal soo in Rage dass er am liebsten alles schlechte der Welt herbeigerufen hätte nur um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.. wer hat denn noch NIE jemandem etwas schlechtes gewünscht oder auch nur kurz daran gedacht dass es ihm oder ihr vielleicht schlecht ergehen könnte.. auch wenn uns jetzt im Moment keine Situation einfallen will - jeder hat früher oder später, ob als Kind oder als Erwachsener schon einmal auf jemanden geschimpft. In jedem von uns steckt dieser Teil, egal wie stark er ausgeprägt ist.

Wenn wir jetzt mal vom urteilen weg gehen und das Ganze etwas entfernt betrachten - dann ist alles was in der Welt geschieht ein Teil von uns. Jeder Teil, auch wenn wir ihn noch so hassen - ja gerade dann - ist ein Teil, vielleicht nur ein winziger, aber ein Teil von uns.

Und ja ich weiß dass sich das grausam anhört und jetzt eine Diskussion darüber nahezu herausfordert, aber vom Herzen gesehen sind wir ALLE eins - deswegen sind auch Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder und Drogendealer und die schlimmsten Menschen der Weltgeschichte ein Teil von uns.
Das sind jetzt sehr starke Worte und ich bin mir sicher, dass sie bei einigen auf sehr großen Widerstand stoßen werden - aber hey - genau das mein ich ja damit :)

Ich bin auch noch nicht so weit, dass ich die Nachrichten sehen kann und darin einen Teil von mir erkenne - aber ich versuche es Schritt für Schritt zu lernen - besonders bei Themen die starke Gefühle wie Wut, Verzweiflung, Trauer und Hass in mir hervorrufen.

Deswegen kenne ich auch die Seite (wobei ich nicht in zwei Seiten unterteilen würde, sondern es eher als Buch darstellen) in mir, die alles hasst und allen nur schlechtes wünscht, die andere leiden sehen will und andere verletzen. Auch wenn ich so etwas niemals wollen oder können würde - Allein dass diese Gefühle in mir sind zeigt doch, dass ich genauso diesen Teil in mir trage wie jeder andere - andere tragen diesen Teil nur ins Aussen, damit wir es in uns erkennen können!!

Mit Liebe
Sabrina

Hi Sabrina!

Also, ich finde das merkwürdig. Ich weiß schon, was Du generell meinst, aber dann sagst Du, Du kennst eine Seite an Dir, die alles haßt und die allen nur Schlechtes wünscht!
Also, mal als Beispiel: Wir beide kennen uns nicht und es gibt Momente in denen Du mich hasst?

Das war auch das, was ich an Fly Thread kritisiere. Das ist es nicht, dieses "Böse" das er ja angeblich erlösen will.

Versteh mich nicht falsch. Das was Du oben sagst, dem stimme ich z.T. vehement zu, aber es klingt für mich nicht authentisch, wenn Du von diesen Gefühlen sprichst.

Hast Du schonmal wirklich so empfunden? Kennst Du die Seite wirklich?

Bei vielen die davon reden (weniger hier, als im RL), fällt mir auf, dass sie diese "Seite" nämlich noch nie wirklich kennengelernt haben. Dass sie noch nie so in Rage waren und jemanden fast umgebracht haben etc. etc... Dass sie noch nie Lust dabei empfunden haben, jemanden die Scheiße aus dem Körper zu prügeln.
Jaaaa, da wollen wir doch hin, damit wir endlich erlöst werden...

Amen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben