Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche dir einen besseren abend, und dass du verstehst, dass es ohne HASS keine LIEBE geben kann!

gott segne dich!

und sehs mal mit humor!

ich hab doch gesagt, dass ich will dass du florierst, aber es gibt halt auch ne niedere Realität!


Das

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!

waren Deine Worte! Und da hört bei mir der Spaß auf! Also, das steht im Raum.
 
Werbung:
Das



waren Deine Worte! Und da hört bei mir der Spaß auf! Also, das steht im Raum.

Ja, das steht im Raum, aber ich denke, dass er Hilfe nötig hat, denn wer sowas "raus lässt", der muss ganz tief am Boden liegen....

Bevor wir "urteilen", sollten wir herausfinden, warum er sowas geschrieben hat.....

LG
Fee
 
Ja, das steht im Raum, aber ich denke, dass er Hilfe nötig hat, denn wer sowas "raus lässt", der muss ganz tief am Boden liegen....

Bevor wir "urteilen", sollten wir herausfinden, warum er sowas geschrieben hat.....

LG
Fee

Na da kenne ich doch bessere Möglichkeiten meine Zeit zu verschwenden !
 
Bevor wir "urteilen", sollten wir herausfinden, warum er sowas geschrieben hat.....

LG
Fee

Nö! Wer meint, meine Familie "verfluchen" zu müssen, hat ein Problem mit mir! Ich bin nicht dafür da, allen Gestörten dieser Welt zu helfen!
 
Warum antwortest Du denn jetzt noch darauf ???


Soll ich jetzt darauf noch antworten? Vielleicht aus Höflichkeit, weil ich angesprochen wurde. Du hast auch drauf geantwortet, obwohl es nicht an Dich gerichtet war. Verstehe Deine Frage nicht!
 
Nö! Wer meint, meine Familie "verfluchen" zu müssen, hat ein Problem mit mir! Ich bin nicht dafür da, allen Gestörten dieser Welt zu helfen!

frater ist kein pater.
teuerster, ich denke du bist magie erfahren.:morgen:
das sind nur worte, viel rauch um nichts.
verwirrtes geschwätz im ball makabre. es schadet nur ihm selbst.

was ein glück, dass es knöpfchen gibt, die man bei bedarf oder langeweile
drücken kann.:escape:
l.g. donnergrau
 
Mal so aus interesse, die meisten hier kennst du doch gar nicht, wieso willst du die verfluchen, bzw. ein Teil von dir?

Ist irgendwie interessant.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben