Ich und die Welt

Ja, gutes Beispiel. Dieses denk mal nicht an einen rosa Elefanten Ding konnte ich noch nie nachvollziehen.
Ich denke auch nicht an einen guten Morgen, nur weil ich das jmd. wünsche.
Ich kann ganz gut ohne Worte empfinden. Ich kann ganz gut Baum schreiben, ohne einen zu sehen, oder sonstwie zu empfinden. Worte an sich sind nichts.

Das ist eine besondere Gabe. Ich denke, die hat nicht jeder. Die Sachlichkeit sehe ich darin begründet, sich eben nicht mit dem Baum zu identifizieren.
Wie siehts umgekehrt aus- bist du ein Baum, wenn du es willst?

Werbung:
Ja, gutes Beispiel. Dieses denk mal nicht an einen rosa Elefanten Ding konnte ich noch nie nachvollziehen.
Ich denke auch nicht an einen guten Morgen, nur weil ich das jmd. wünsche.
Ich kann ganz gut ohne Worte empfinden. Ich kann ganz gut Baum schreiben, ohne einen zu sehen, oder sonstwie zu empfinden. Worte an sich sind nichts.

wieso schreibst du dann?:D

Das ist eine besondere Gabe. Ich denke, die hat nicht jeder. Die Sachlichkeit sehe ich darin begründet, sich eben nicht mit dem Baum zu identifizieren.
Wie siehts umgekehrt aus- bist du ein Baum, wenn du es willst?

Loge, ich sehe so mit oder ohne Verneinung keinen rosa Elefanten, wenn mich jmd. auffordert daran zu denken.

Nein, Saya. Das ist mit Sicherheit keine besondere Gabe. Ich bin niemals ein Baum, oder ein Auto, Kerze, Hitler...

Ich kann ein Wir sein. Das ist das, was hier nicht geht. Wie ich schrieb' bevor es weggemoddet wurde... zwischen dir und Loge liegt nicht an dir, sondern an euch, dass da keine Kommunikation klappt.
Sowas zu sagen ist hier eine Anfeindung...:wut2:

ich hab zu dem wort"ich" eine empfindung
wenn ich frage
wer bin ich?
komm ich mit dieser empfindung in kontakt
ich schliesse mich mit meinem ich kurz sozusagen
das hat folgen
kleines ich trifft auf grosses Ich:D
oder dem selbst
das selbst ist quasi immer vorhanden #nur durch das ganze gedankengewirr verborgen
wozu natürlich auch ängste gehören
ist nicht jedermans sache sich dem ich zu nähern
denn dieses ich wurde oft verletzt
keine mitleidsbekundungen bitte:D
ne ist nur der grund weshalb man da möglicherweise lieber nicht so genau hingucken mag oder will
die sache mit den dornen drückt das aus für mich
für dich vielleicht nicht für mich
also jesu dornenkrone- dornröschen und so weiter:)

Werbung:
Zurück
Oben