Ich suche Mitarbeiter....

Ganz einfach. Selbstständig auf Provisonsbasis bedeutet:

Du löst selber einen Gewerbeschein und musst Dich selbst versichern. Du hast keinen Anspruch auf Urlaub oder Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld. Primär geht es darum all Deine Freunde, Bekannten und Verwandten mit einem Produkt abzuklappern: Das können sein: Vitaiminpräparate, Plastikgeschirr, Büstenhalter, exotische Fruchtsäfte oder Putzmittel.
Bezahlt wird meist nicht in Cash, sondern in Ware. Das heisst: Hackelst viel, kriegst ein Guthaben an: *ähm* Vitamninpräparaten, Plastikgschirr, Büstenhalter...ect. Diese Waren im Überschuss jkannst dann privat verkaufen oder verschenken oder zu Hause sammeln.

Bist Du krank, musst zu Hause bleiben und kriegst kein Geld, weil Du nicht verkaufst. Bist länger krank, bist pleite.

Conclusio: Volles Risiko und Null Sicherheit!!
Man kann es also sagen und zwar in 5 Worten...! :-))

Ganz kurz...wahrscheinlich MLM...Interessenten werden neugierig gemacht...das persönliche Einzelgespräch hat den Vorteil, daß Skeptiker den potentiellen neuen Mitarbeiter nicht beeinflussen können...latürlich kann man u.. damit ein paar Euronen machen...und wenn nicht, ist man eben nicht dem Konzept gefolgt, daß die Firma vorgibt...fakt ist aber auch, daß die mesten leute nur noch abwinken, wenn sie vom MLM-Produkten hören...die Sachen sind an sich nicht schlecht, aber "dank" des Vertriebssystems überteuert...und je nachdem, bei welcher Firma man da landet...kann man mehr verlieren als man sich leisten kann.
Die übliche Gewinnspanne liegt zwischen 25 und 35 %...davon darf man dann noch seine Investitionen für Werbung, Telephon, Fahten zu Kunden etc. abziehen...Flyer müssen beim Unternehme gekauft werden...viel bleibt da nicht unter´m Strich...aber man wird zumindest einige Bekannte los...die suchen nämlich spätestens nach dem 3. Werbungsversuch das Weite...

Sage

Werbung:
Für einen seriösen Außendienst erhält der hauptberufliche Mitarbeiter von der Firma ein monatliches Festgeld (Garantie) und möglicherweise einen Dienstwagen. ;)

Dazu eine vorhandene Kunden- und Interessentenkartei nebst Gebietsschutz.

Wir sind keine Versicherung, sorry. Und nein, nicht in jedem "seriösen Aussendienst" bekommt man soetwas.

Ich habe bisher eine interessierte Meldung!

Leute, was wird da rumdiskutiert? Ich biete KEINEN "Angestellten-Job", daher sollten auch nicht solche Vergleiche gezogen werden.

Lg
Qia:)

Nö - im Gegenteil!

Was Du tust, ist dumm rumquatschen. Wie ich richtig bemerkte, lässt sich über die Seriosität des Angebots keine Angabe machen, weil der OP nicht mit der Sprache rausrückt... Wer mehr wissen will, muss zwangsläufig anrufen. Und wer das tut, sollte ein paar Grundlagen in Bezug auf MLM mit auf den Weg bekommen, auch wenn Du das nicht verstehen willst.

Keine Ahnung was ihr hier mit diesem MLM zu tun habts, was ist das überhaupt?

Und es ist kein Netzwerkmarketing!

Hier wird gerade mal so argumentiert, als würde Euch bei einem Gespräch eine Hirnwäsche verpasst. Schätzt ihr Euch wirklich so ein, dass man Euch so leicht beeindrucken kann?

Ihr scheints ganz zu vergessen, dass ICH mir die Leute die sich interessieren auch gerne persönlich ansehen würde. Ich will ja auch nicht mit Irgendwem zusammenarbeiten müssen.

Das ganze Gespräch hier ist doch eine einzige Trollnummer. Ich dachte das wäre ein Job-Angebotsforum?

Und einmal zu Euren Gedanken bezüglich Netzwerk: Klar wird man da nur erfolgreich, wenn man auch was arbeitet. Und Leute die ausschliesslich ihren Bekanntenkreis damit abgrasen, werden damit auch nicht erfolgreich. Das ist ein Job wie jeder andere: Geld für Arbeit, keine Arbeit, kein Geld -> oder sogar Jobverlust. Die sogenannte Sicherheit ist doch heut zu Tage gar keine mehr. Als Angestellter zahlt man 30% seines Einkommens in Ding hinein, wo nicht einmal sicher ist, ob man später davon überhaupt irgendetwas sieht.

Also: Das ganze Gespräch hier geht vollständig am Sinn dieses Forums vorbei.

Ich biete einen Selbstständigen Job an für eine stabile und zahlungskräftige Firma.

Wozu genau braucht man mehr infos um sich mit mir telefonisch oder persönlich zu unterhalten?

Ich WILL nichts von Euch, ich BIETE etwas. Wenn ihr das nicht haben wollt, dann brauchts ihr EUch auch nicht damit beschäftigen.

Lg
Qia:)

Keine Ahnung was ihr hier mit diesem MLM zu tun habts, was ist das überhaupt?

Multi-Level-Marketing

Und es ist kein Netzwerkmarketing!

Was ist es dann?

Hier wird gerade mal so argumentiert, als würde Euch bei einem Gespräch eine Hirnwäsche verpasst. Schätzt ihr Euch wirklich so ein, dass man Euch so leicht beeindrucken kann?

Sicher ist nicht jeder in persönlichen Gesprächen so leicht zu beeinflussen... Aber wir sind hier in einem Esoterikforum. Hier gibt es Menschen, die glauben fast alles.

Ihr scheints ganz zu vergessen, dass ICH mir die Leute die sich interessieren auch gerne persönlich ansehen würde. Ich will ja auch nicht mit Irgendwem zusammenarbeiten müssen.

Was spricht aber dagegen, dass Du ein paar Informationen raustust?

Das ganze Gespräch hier ist doch eine einzige Trollnummer. Ich dachte das wäre ein Job-Angebotsforum?

Falls Du Dich auf die Foren-Regeln beziehst:
Du hast allerdings einerseits Recht - Kritik an Beiträgen ist hier wohl nicht gewünscht. Allerdings sollen unseriöse Angebote gemeldet werden. Aus Deinen Angaben geht allerdings nicht hervor, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt. Deshalb habe ich vorerst auf eine Meldung verzichtet.

Und einmal zu Euren Gedanken bezüglich Netzwerk: Klar wird man da nur erfolgreich, wenn man auch was arbeitet.

Der Löwenanteil bei solchen Geschäftsmodellen ist unseriös. Siehe auch hier!

Warum verteidigst Du das eigentlich. Angeblich handelt es sich bei Deinem Angebot doch gar nicht um MLM/Netzwerkmarketing!?

Als Angestellter zahlt man 30% seines Einkommens in Ding hinein, wo nicht einmal sicher ist, ob man später davon überhaupt irgendetwas sieht.

Als Angestellter geht man in der Regel nicht in Vorkasse und ist überdies bei z.B. Krankheit abgesichert. Übliche Artikel der MLM-Branche bringen für den Endverbraucher oft wenig oder keinen Nutzwert oder sind überteuert.

Also: Das ganze Gespräch hier geht vollständig am Sinn dieses Forums vorbei.

Sehe ich nicht so. Ich finde, dass bestimmte Dinge hier durchaus angesprochen werden sollten und dass jemand, der Jobs anbietet sich auch mal eine Frage oder zwei gefallen lassen sollte.

Ich WILL nichts von Euch, ich BIETE etwas. Wenn ihr das nicht haben wollt, dann brauchts ihr EUch auch nicht damit beschäftigen.

Naja. Ich sehe das eher so, dass Du etwas willst - nämlich Verkäufer. Und wenn Du nicht bereit bist, auf Fragen zu antworten, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn niemand sich meldet.

Gruß, Schlucke.

wems zuviel ist, selber anzurufen und sich zu erkundigen, der will eh net. und wenn dann hier noch rumgemeckert wird, ist die hauptintention meckern und nicht interesse.

:)

wems zuviel ist, selber anzurufen und sich zu erkundigen, der will eh net. und wenn dann hier noch rumgemeckert wird, ist die hauptintention meckern und nicht interesse.

:)

Neee... Schutz der armen Unmündigen (Esos) vor den Fängen einer global agierenden Wirtschafts-Eso-Sekte. :D

Aber ich muss gestehen dass ich denke, dass Qia es hätte geschickter anfangen können. Würde ich sowas machen, würde ich nicht nur Leute suchen, sondern bei der ersten Frage nach dem Produkt die Möglichkeit ergreifen genau dafür Werbung zu machen. Wenn es gut ist und ich deutlich mehr Ahnung davon habe als jeder andere (was ja dann so wäre), wäre das eine Gewinn-Gewinn-Situation.

Qia... nimm mich als PR-Manager! :D

Wenn das Produkt aber mies ist und ich lügen müsste, muss ich erst Doppelnick machen. Mit diesem hier lüge ich nicht. :D

Werbung:
Zurück
Oben