Ich suche Mitarbeiter....

Werbung:
Für einen seriösen Außendienst erhält der hauptberufliche Mitarbeiter von der Firma ein monatliches Festgeld (Garantie) und möglicherweise einen Dienstwagen. ;)

Dazu eine vorhandene Kunden- und Interessentenkartei nebst Gebietsschutz.

Das ist genauso gequirlte Sch.....

Ein Außendienstmitarbeiter ist nicht selbstständig und bekommt - so, wie Du es ganz richtig erwähnt hast -
ein Gehalt - alles andere sind Provisionen...


Man - Ihr habt alle eine Ahnung...:rolleyes:




Also - wenn Ihr kein Interesse habt, dann unterlasst doch diesen hirnverbrannten Unsinn......
 
Das ist genauso gequirlte Sch.....

Ein Außendienstmitarbeiter ist nicht selbstständig und bekommt - so, wie Du es ganz richtig erwähnt hast -
ein Gehalt - alles andere sind Provisionen...


Man - Ihr habt alle eine Ahnung...:rolleyes:


Da liegst du ziemlich falsch, meine Liebe. Aber nicht hauen jetzt bitte.

:)

Es gibt sämtliche Varianten, die beliebteste für Firmen ist die auf reiner Provisionsbasis, kein Risiko, aber Fun dafür, also für die Oberen, wenns ´ne Weile funzt. Und im MLM läuft für gewöhnlich auch nix von alleine (das sind Wolkenkuckucksheime derer, die die Seminare halten und Mitarbeiter "rekrutieren" wollen .....), was erzählste denn da bloß, Mönsch???

:confused:


Q.I.A.: Hat jetzt nichts mit deinem Angebot zu tun. Sorry, aber das von blue mußte ich mal eben klarstellen, müßte sie eigentlich selbst wissen, schließlich kenntse mich schon 102 Jahre! Bin schon wieder weg und will auch nicht reinquatschen, in Vienna schlaf ich ohnehin nicht ........

:D
 
Dann war das also nur dummes Herumgequatsche ohne Sinn und Verstand....:rolleyes:

Nö - im Gegenteil!

Was Du tust, ist dumm rumquatschen. Wie ich richtig bemerkte, lässt sich über die Seriosität des Angebots keine Angabe machen, weil der OP nicht mit der Sprache rausrückt... Wer mehr wissen will, muss zwangsläufig anrufen. Und wer das tut, sollte ein paar Grundlagen in Bezug auf MLM mit auf den Weg bekommen, auch wenn Du das nicht verstehen willst.
 
Habe gerade eben ein Nudelholz übergezogen bekommen.

:nudelwalk
:D


Umd es nochmal zu betonen, mir gings in meinem Beitrag nicht um dieses Angebot hier von Q.I.A., sondern um eien Richtigstellung des Beitrags von blue, völlig losgelöst von allem sonst in diesem Fred Niedergeschriebenen.


*ausweich


Es fehlt ein Ausweichsmiley, eindeutig.

:)
 
Ach, Frau Schoko, liebe Torte,

ich hab Sie auch gaaaanz dolle lieb, ganz dolle!

Wenn es Ihnen schon selbst nicht so leicht fällt sich zu mögen, ich helfe da gerne nach. No problem.

:)
 
Werbung:
GräfinJo;2738466 schrieb:
Ach, Frau Schoko, liebe Torte,

ich hab Sie auch gaaaanz dolle lieb, ganz dolle!

Wenn es Ihnen schon selbst nicht so leicht fällt sich zu mögen, ich helfe da gerne nach. No problem.

:)
Danke. Ist das die Schlangenkraft?
 
Zurück
Oben