Ich suche Mitarbeiter....

Es gehört halt schon ein bissle Risiko-Bereitschaft dazu. Die einen schmuggel neben ihrem
H4 lieber 100te von Reiki-Euros am Finanzamt vorbei, die anderen gehen ein Schritt weiter und machen ihre Berufung zum Beruf.

Wo das Risiko höher ist, muss jeder für sich selber beurteilen.;) Und bei einem guten
Konzept, wir der Einstieg in die Selbständigkeit immer noch gefördert..Und mal ganz ehrlich
ich kenne ne ganze Menge Leute die haben mit Tupper und ähnlichem auch gut gelebt..
wenn man es denn will..

Wenn sich einer nicht zutraut, zwischen Chance und Fake zu unterscheiden, dann soll er halt nicht anrufen..:rolleyes:
 
Werbung:
Na da wird ja fleißig diskutiert. Die Antwort gibts immer noch nicht. So ein geheimnisvolles Produkt und so ein guter Verdienst. Na toll! Klingt ja sehr seriös!
 
Die geheime Antwort lautet >>> 0650 94 94 560

:D
 
Ich wäre wirklich recht froh, wenn die Anzahl der Postings etwas mit meinem Angebot zu tun hätten.

Hi Blue! :zauberer1 Du bringst es ebenfalls gut auf den Punkt.

Lg
Qia:)
 
Na da wird ja fleißig diskutiert. Die Antwort gibts immer noch nicht. So ein geheimnisvolles Produkt und so ein guter Verdienst. Na toll! Klingt ja sehr seriös!

Mit nem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch wäre das wohl erledigt.

Das Problem bei der Sache ist, dass es wohl diejenigen, die hier schreiben so wenig interessiert, dass sie sich eben nicht persönlich melden.

Warum sollte ich also hier schreiben, welche Firma und welches Angebot? Der Job ist, m.E. ausreichend beschrieben.:)

Und ob wir seriös sind, das entscheidet der Kunde, aber bestimmt kein Forenuser, der sich für den Job eh nicht interessiert.

Lg
Qia:)
 
jo hast mi überzeugt qia=)

ich würd ja anrufen, ich brauch den job sosehr, dass i ma nedamal s telefonat leisten kann grad ^^

also ruft an, bevor i ma s geld für die telefonzelle zamgschnorrt hab :clown:

und dann saxz ma was sache is=)

elg :)
 
Hallo blue!

MLM ist die Zukunft - noch nicht gewußt? ;):D

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. In vielen Fällen muss man schon beim Einstieg Geld bezahlen für fragwürdige Produkte, die man dann irgendwie losschlagen muss, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing#Kritik

Ob es sich bei diesem Job-Angebot um ein solches MLM-System handelt, ist aus den bisherigen Beschreibungen leider nicht ersichtlich.

Gruß, Schlucke.
 
Hallo blue!



Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. In vielen Fällen muss man schon beim Einstieg Geld bezahlen für fragwürdige Produkte, die man dann irgendwie losschlagen muss, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing#Kritik

Ob es sich bei diesem Job-Angebot um ein solches MLM-System handelt, ist aus den bisherigen Beschreibungen leider nicht ersichtlich.

Gruß, Schlucke.

dafür gibt es die Telefonnummer.....;)

im übrigen bin ich sicher, daß es sich um ein seriösen Unternehmen handelt.....

also - keine Müdigkeit vorschützen - einfach mal zum Hörer greifen....
 
dafür gibt es die Telefonnummer.....;)

Schon klar! Man sollte sich nur über die Umstände im Klaren sein, wenn man dort anruft. Deshalb habe ich hier auf den Wikipedia-Artikel verlinkt. Da man nicht von vornherein auf einen unseriösen Anbieter schließen kann (und somit eine Meldung an die Forenleitung unfair wäre), sollte man solche Dinge hier schon erwähnen. Schließlich drückt sich der Threadersteller um die Angabe, was denn da verkauft werden soll.

im übrigen bin ich sicher, daß es sich um ein seriösen Unternehmen handelt.....

Ich würde mich nicht allein auf Deine Angaben verlassen...

also - keine Müdigkeit vorschützen - einfach mal zum Hörer greifen....

Nö. Ich brauche keinen neuen Job.

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Und ob wir seriös sind, das entscheidet der Kunde, aber bestimmt kein Forenuser, der sich für den Job eh nicht interessiert.

Für einen seriösen Außendienst erhält der hauptberufliche Mitarbeiter von der Firma ein monatliches Festgeld (Garantie) und möglicherweise einen Dienstwagen. ;)

Dazu eine vorhandene Kunden- und Interessentenkartei nebst Gebietsschutz.
 
Zurück
Oben