Ich suche erwachsene Indigos

Also ich bin nicht hier um den Seelen alles abzunehmen....Ich liebe den Spruch,lehre dem hungrigen das Fischen,so wird er nie wieder hunder erleiden.So ist meine arbeit hier gemeint.

und ja,Lichtpriester,genau das muss ich finden.Den Ausgleich,den Mittelweg.

Ein stiller Helfer wird nie gesehen aber darum geht es ja nicht.Der stille Helfer ist nur für die Seelen hier,nicht um Ruhm zu ärnten!

@Lichtpriester,würde ich gerne tun.Finde aber keine privaten Nachrichten hier.Du siehst das völlig richtig.Vl konnte ich mich nicht richtig ausdrücken aber du scheinst mich zu verstehen.Danke das du dich hier auch gemeldet hast.Vl finden wir eine Möglichkeit uns zusammen zu reden.

Werbung:
hinterfragungen und empfundene kritik kann auch eine hilfe zur selbstreflexion sein.... für den eigenen aha effekt im prinzip... um eben seinen mittelweg zu finden. man kann es also als unverständnis empfinden oder als impuls.... je nach dem ;)

Ja genau das mache ich zur Zeit.Den Mittelweg den ich gefunden habe,ist nicht das richtige denn da geht es um Rückzug.Ich arbeit mich durch,bis ich etwas besseres finde.Oder ich finde Gleichgesinnte die das schon hinter sich haben und mir vl weiter helfen können.

Ist hald schwer wenn man sich selbst sucht...

Mausal76 schrieb:
@Lichtpriester,würde ich gerne tun.Finde aber keine privaten Nachrichten hier.Du siehst das völlig richtig.Vl konnte ich mich nicht richtig ausdrücken aber du scheinst mich zu verstehen.Danke das du dich hier auch gemeldet hast.Vl finden wir eine Möglichkeit uns zusammen zu reden.

Einfach auf Unterhaltungen klicken. :)

Ja genau das mache ich zur Zeit.Den Mittelweg den ich gefunden habe,ist nicht das richtige denn da geht es um Rückzug.Ich arbeit mich durch,bis ich etwas besseres finde.Oder ich finde Gleichgesinnte die das schon hinter sich haben und mir vl weiter helfen können.

Ist hald schwer wenn man sich selbst sucht...

Servus Mausal, ich schliesse mich inhaltlich Lichtpriester's Beitrag #118 an. Ich persönlich mag diese Bezeichnungen 'Indigo-' oder 'Kristallkinder' nicht, das hat aber damit zu tun, dass ich versuche nicht in Schubladen zu denken. Dass es verschiedene Schwingungsebenen oder Bewusstseinsstufen unter den Menschen gibt, ist für mich aber schon wahrnehmbar. Wobei ich diese Ausdrücke auch eher vorsichtig verwende, da da auch gleich wieder Gedanken von 'besser oder schlechter' aufkommen, was es aber nicht ausdrücken soll.

Was mir bei Dir oder dem Lesen Deiner Texte in den Sinn kam ist, dass Du Dich energetisch reinigen solltest zB durch Meditation und wieder 'auffüllen'. Du kannst auch lernen Dich im Vorfeld energetisch zu schützen, dass es erst gar nicht zu diesem Leergefühl kommt.

Ich finde schön was Du tust - spür Hinweisen nach die Du bekommst wie sie sich in Dir anfühlen oder was sie auslösen, aber lass Dich nicht beirren oder verwirren auf Deinem Weg ;)

Servus Mausal, ich schliesse mich inhaltlich Lichtpriester's Beitrag #118 an. Ich persönlich mag diese Bezeichnungen 'Indigo-' oder 'Kristallkinder' nicht, das hat aber damit zu tun, dass ich versuche nicht in Schubladen zu denken. Dass es verschiedene Schwingungsebenen oder Bewusstseinsstufen unter den Menschen gibt, ist für mich aber schon wahrnehmbar. Wobei ich diese Ausdrücke auch eher vorsichtig verwende, da da auch gleich wieder Gedanken von 'besser oder schlechter' aufkommen, was es aber nicht ausdrücken soll.

Es ist klar daß es solche Unterschiede gibt.

Aber was dieser Indigo Trallala suggeriert ist daß Menschen mit so einer Veranlagung geboren werden oder eben nicht und daß ergo einige Menschen da quasi dafür "auserwählt" sind während andere dies nicht sind.

Es ist klar daß es solche Unterschiede gibt.

Aber was dieser Indigo Trallala suggeriert ist daß Menschen mit so einer Veranlagung geboren werden oder eben nicht und daß ergo einige Menschen da quasi dafür "auserwählt" sind während andere dies nicht sind.

Du, dass ich wie gesagt mit dem Begriff auch nicht sehr glücklich bin, hab ich ja schon ausgedrückt. Aber wenn wir davon ausgehen, dass es Inkarnation(en) gibt und weiterführend, diese auch noch (Seelen)Aufgaben in sich tragen, kannst Du von jedem sagen, er ist 'auserwählt'. Nämlich dahingehend seine Aufgaben hier zu erfüllen.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir geschickt werden, sondern freiwillig hier sind - jo paradox irgendwie, wenn man sich anschaut womit jedeR Einzelne von uns sich hier rumzuplagen hat. ;) Aber dass ich das Ganze hier verstehe - hab ich nie behauptet :D

Werbung:
Bei Aufgabe erfüllen, frag ich mich immer was ist, wenn nicht erfüllt

Werd ich herausfinden, da ich mich weigere meine Aufgabe zu erledigen, zumal ich auch gar nicht weiss welche das ist....hab ich ein Glück

Zurück
Oben