Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
Weil dieser Esoschrott für Überflussmenschen erfunden wurde. So wie andere kreative Benamsungen, die etwas darstellen wollen, dass rein der Fantasie ihrer Namensgeber entspringt. Kasse machen steckt letztlich dahinter.
Ok, jetzt verstehe ich den Zusammenhang.
Kann sein, daß meine 2. Gehirnhälfte noch nicht ganz wach ist.:D

die erste Welt frisst das was die dritte Welt (verhungernd) rausgeben muss
die zweite Welt müsste die (gewesen) sein - wo man anbaut und isst AM SELBEN FLECK.

1

2
3
...
Und 'erwachsene Indigos' ist Kindergarten. (schon grade in Anbetracht der Welt 1 bis 3.)
esoKindergarten -
spaltet jetzt nochmal 'hochgeistig' die Welt in 1 bis ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lichtpriester,

ich bin froh das jemand da ist der mich bissl versteht.Ich weiss oft nicht mehr was ich darauf sagen soll bzw wie ich es sagen soll ohne wieder etwas los zu treten.
Du sprichst mir aber aus der Seele und nimmst mir hier auch viel Arbeit ab.Ich würde mich hier nur im Kreise drehen weil ich einfach nicht weiss wie ich mich ausdrücken soll.

In erster Linie möchte ich dazu sagen dass ich die Bezeichnung Indigo im Internet gefunden habe.Aus eigener Recherche-Warum?Damit ich einen Namen dafür habe um mich mit anderen auszutauschen.Ich mag das Schubladen denken auch nicht aber manchmal muss man das tun um sich selbst verständlicher zu machen...So ist eben die Zeit...

Ich möchte auch hinzufügen das ich mit dem was ich über Indigos gelesen habe,nicht ganz eins bin, denn mit ADHS zb. hatte ich nie etwas zu tun und super gescheit fühle ich mich auch nicht,jetzt schon garnicht.Benutzen wir den Namen Indigos aber weiter...Es wird viel blödsinn dazu geschrieben weil die Leute es nicht verstehen.Sicher können auch Indigos aggressiv sein,sie sind ja Menschen wie du und ich! Ihre Agression allerdings kommt in anderer Form zu tage.Wenn man sie unterdrückt oder ihre Defiziete ausnutzen möchte denn Indigos werden oft nur benuzt weil sie viel geben können.Ist nur ein Beispiel,spreche da aber aus eingener Erfahrung.

Ich möchte auch betonen das ich wohl eine Bodenständige Frau bin,sonst wäre ich nicht 38 Jahre alt geworden!Das ist wiederum Klischeedenken welches man ablegen muss denn so werden Missverständnisse immer nur an Grösse gewinnen aber die Wahrheit geht nebenbei unter...

@Paolo,wieso bezeichnest du andere als Überflussmenschen?So etwas gibt es nicht!!Nur weil sich einige nicht damit anfreunden können das es noch viel mehr gibt als den eigenen Horizont,muss man nicht gleich andere als Übeerflussmenschen bezeichen!Das finde ich echt faul von dir!!!Hat man das einmal zu dir gesagt?

Ich werde auch dir Garfield versuchen zu erklären warum ich das mache.Ob du es so annehmen kannst wie ich es tatsächlich meine,weiss ich nicht...

In Zeiten wie diesen sehe ich in den Augen der Hilfesuchenden nichts als Dunkelheit,Angst,Hoffnungslosigkeit, Resignation...

Wenn ich so eine Seele kurz an die Hand nehme,sehe ich wie ihre Augen klarer werden,nur weil sie wissen das jemand für sie da ist und sich für sie einsetzt,weil sie selbst zu schwach sind und schon alleine daran verzweifeln...Und genau da fängt meine Arbeit erst so richtig an...

Dieser kleine Funke Hoffung,der in ihren Augen wieder erwacht ist,so hoffe ich,werden diese Seelen,die sich verloren geglaubt haben,diesen Funken Hoffnung,irgend wann und jeder auf seine Weise,weiter geben...Denn manchmal ist der kleine Funke das Lichterl am Ende des Tunnels...
Wenn sich dieser Funke verbreiten lässt,so wird der Tunnel eines Tages gesprengt werden und die Menschen werden Frei sein.Es wir keine Kriege mehr geben weil sie überflüssig sind...Sowas wie Patente,wird es auch nicht mehr geben...Religionen werden nebeneinander existieren können und der Mensch wird alles haben was er zum leben und zum glücklich sein braucht!

Die Liebe die die Menschen in ihrem Herzen tragen werden,wird sie in den Garten Eden führen und der Mensch wird andere Dimensionen erkennen.

Ist vl etwas hochgestochen weil man davon im Hier und Jetzt nicht viel davon merkt.Meine Arbeit und die derer die das selbe machen,wird man vl erst in Jahrhunderten sehen können.Ich glaube aber ganz fest daran!

Hallo Spirit1964,

Ich danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte.Manchmal ist es schon sehr schwer für mich daran fest zuhalten aber ganz abgetan habe ich es nie wirklich.Ich kam immer wieder hier her zurück um meinen Weg zu finden,mich selbst...

Was mir bei deinem Text einfällt ist völlig klar für mich.Ich bin überfüllt mit Müll,alten Dingen und voll mit negativer Energie.Deshalb finde ich es sehr gut wenn ich mich energetisch reinigen könnte!Ich möchte dich gerne fragen wie du das machst und ja,genau darauf bin ich aus.Ich möchte mich im Vorfeld schon schützen können.Dann habe ich mehr Kraft und die Energie kann wieder fliessen.Vl ist nur das das Problem.Ich kann mich ja nur durcharbeiten.

Danke für deine lieben Worte ;)

Hallo JimmyVoice,

wenn ich mein Schicksal nicht annehme,wird es immer wieder kehren denn dann fehlt meiner Seele ein wichtiger Lernprozess.Zumindest habe ich es so wahr genommen.

Sorry das es so lange geworden ist.Ich konnte gestern auch nicht mehr zurück schreiben weil ich dachte das meine Tastatur unbedingt Kaffe braucht gg

Werbung:
Zurück
Oben