Ich suche erwachsene Indigos

Mausal76

Mitglied
Registriert
6. März 2015
Beiträge
41
Ort
Wien
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege erwachsene Idigos.Ich selbst, scheine eine zu sein.Zumindest sind all meine Fragen damit beantwortet.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ich möchte mich austauschen,mit ihnen reden,von ihnen lernen.Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erkenntnis aber das Potenzial trage ich immer schon in meinem Herzen,nur hatte ich es nie erkannt und es auf andere Dinge abgetan.

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben wenn ihr euch nicht öffentlich dazu melden möchtet.Ich freue mich über jede Nachricht ;)
Vl gibt es ja auch irgendwo ein Indigotreffen,würde mich sehr interessieren.

LG Mausal
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege erwachsene Idigos.Ich selbst, scheine eine zu sein.Zumindest sind all meine Fragen damit beantwortet.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ich möchte mich austauschen,mit ihnen reden,von ihnen lernen.Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erkenntnis aber das Potenzial trage ich immer schon in meinem Herzen,nur hatte ich es nie erkannt und es auf andere Dinge abgetan.

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben wenn ihr euch nicht öffentlich dazu melden möchtet.Ich freue mich über jede Nachricht ;)
Vl gibt es ja auch irgendwo ein Indigotreffen,würde mich sehr interessieren.

LG Mausal


googeln hilft...


shimon
 
Es gibt keine Indigos.....nur Menschen mit Stärken oder auch Schwächen...gesunde und kranke...........
 
Es gibt keine Indigos.....nur Menschen mit Stärken oder auch Schwächen...gesunde und kranke...........
In Wirklichkeit gibt es keine Menschen, so wenig wie es Stärken und Schwächen gibt. Das ist eine unbewusste Idee derer die sich gerne als etwas besseres Sehen wollen wie diejenigen bei denen sie Schwächen sehen. Das deswegen damit sie ihren Schwächen nicht sehen. Schwächen in dem Sinne das sie sich selbst erschaffen.
 
Hallo,

ich habe nie gesagt das ich etwas besonderes bin.

Danke auch dir shimon
Mit jedem Wort in deinem Eingangspost sagst du es doch. Deswegen wäre ich auch bereit mit dir zu reden, wenn du es noch willst. Ich bin in der Lage dir durchaus zu erklären um was für dich geht in dieser Welt.
 
...Indigo ist harter Schwachsinn :D ...leute die trotz hoher Intelligenz mit dem"normalen" Schulstess nicht klarkommen nennen sich jetzt indigo ...weil´s ihnen irgendeine alte "Schriftstellerinnentante" eingeredet hat und sie sich dadurch als etwas ganz besonderes fühlen können...

Das Ganze hat im Gegensatz zu vielen anderen Esotersichen-Bereichen so gut wie überhaupt keine Resonanz in der Wissenschaft....
 
Werbung:
Na Gut,ich werde hier nicht herum streiten was jemand in meinem Tetx hinein interprediert.Hab ich nicht gesagt das ich mir wichtig vor komme.Im Gegenteil sogar aber gut...

Marle,dann schreib doch deine Meinung was du zu diesem Thema zu sagen hast.Ich höre mir ja auch gerne andere Meinungen an

LG Mausal
 
Zurück
Oben