Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
JimmyVoice schrieb:Ich kenne die menschen, deswegen sag ich ja, niemand tut etwas ohne etwas zu verfolgen
Und was verfolgst du mit der Sterbebegleitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimmyVoice schrieb:Ich kenne die menschen, deswegen sag ich ja, niemand tut etwas ohne etwas zu verfolgen
Unbewusst immer und sei der Grund noch so klein, einfach so macht es keinerDarüber läßt sich streiten.![]()
Du verstehst nicht, grundlos macht keiner etwas, wer das sagt, hat einen Grund es zu sagenUnd damit kommt man im Leben zurecht? Oh je.![]()
Ich hab da sein wollen, ist ein grund..ich hab auch selbstbestätigung gesucht, ist ein grund...Ich wollte etwas weitergeben ist ein grund...es gibt viele Gründe zur Sterbebegleitung...ach ja, ich hatte vorher etwas verarbeitet, noch ein grund....einfach so macht keiner Sterbebegleitung...selbstlos war das jedenfalls nicht, Ohne Selbst keine MotivationUnd was verfolgst du mit der Sterbebegleitung?
JimmyVoice schrieb:Ich hab da sein wollen, ist ein grund..ich hab auch selbstbestätigung gesucht, ist ein grund...Ich wollte etwas weitergeben ist ein grund...es gibt viele Gründe zur Sterbebegleitung...ach ja, ich hatte vorher etwas verarbeitet, noch ein grund....einfach so macht keiner Sterbebegleitung...selbstlos war das jedenfalls nicht, Ohne Selbst keine Motivation
Dann betrachte ein Teil als Antwort und den anderen Teil als Meinung oder betrachtung....mir ging es einfach auch nur darum, dass gesagt wurde, man tut etwas selbstlosDanke. Ich wollte einfach deine Motivation wissen, von selbstlos hab ich nix geschrieben.![]()
JimmyVoice schrieb:Dann betrachte ein Teil als Antwort und den anderen Teil als Meinung oder betrachtung....mir ging es einfach auch nur darum, dass gesagt wurde, man tut etwas selbstlos
Eigennutz ist aber immer dabei auch wenn es selber nicht wahrgenommen wirdIch glaube, dass man das "selbstlos" nicht so eng sehen sollte. Denke, damit ist gemeint, nicht zum Eigennutz bzw. aus Berechnung heraus zu agieren. Dass, wenn man anderen hilft, man auch selbst eine Motivation braucht, ist klar.
Ich habe kein Problem damit, dir deine Meinung zu lassen.Eigennutz ist aber immer dabei auch wenn es selber nicht wahrgenommen wird
Dann sagmir warum jemand ohne Motivation uneigennütz etwas tun sollteIch habe kein Problem damit, dir deine Meinung zu lassen.
Meine jedoch ist eine Andere.