Ich suche erwachsene Indigos

Werbung:
Und was verfolgst du mit der Sterbebegleitung?
Ich hab da sein wollen, ist ein grund..ich hab auch selbstbestätigung gesucht, ist ein grund...Ich wollte etwas weitergeben ist ein grund...es gibt viele Gründe zur Sterbebegleitung...ach ja, ich hatte vorher etwas verarbeitet, noch ein grund....einfach so macht keiner Sterbebegleitung...selbstlos war das jedenfalls nicht, Ohne Selbst keine Motivation

JimmyVoice schrieb:
Ich hab da sein wollen, ist ein grund..ich hab auch selbstbestätigung gesucht, ist ein grund...Ich wollte etwas weitergeben ist ein grund...es gibt viele Gründe zur Sterbebegleitung...ach ja, ich hatte vorher etwas verarbeitet, noch ein grund....einfach so macht keiner Sterbebegleitung...selbstlos war das jedenfalls nicht, Ohne Selbst keine Motivation

Danke. Ich wollte einfach deine Motivation wissen, von selbstlos hab ich nix geschrieben. :)

JimmyVoice schrieb:
Dann betrachte ein Teil als Antwort und den anderen Teil als Meinung oder betrachtung....mir ging es einfach auch nur darum, dass gesagt wurde, man tut etwas selbstlos

Ich glaube, dass man das "selbstlos" nicht so eng sehen sollte. Denke, damit ist gemeint, nicht zum Eigennutz bzw. aus Berechnung heraus zu agieren. Dass, wenn man anderen hilft, man auch selbst eine Motivation braucht, ist klar.

Werbung:
Zurück
Oben