Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich dir aber nicht, dann wärst du sehr naivi
ist mir schon öfters passiert.
Erzähl, wer in welcher Situation, wie hat man dir geholfen, und warum tat es man öfter und warum hattest du das gefühl, es wäre einfach so...Wenn man dir uneigennütz öfter geholfen hat, dann musst du demjenigen scheiss egal gewesen seini
ist mir schon öfters passiert.
Erzähl, wer in welcher Situation, wie hat man dir geholfen, und warum tat es man öfter und warum hattest du das gefühl, es wäre einfach so...Wenn man dir uneigennütz öfter geholfen hat, dann musst du demjenigen scheiss egal gewesen sein
Überleg mal, ohne Motivation kann keiner was tun...so einfach ist dasDarf ich dich fragen welche negativen Erlebnisse dich so in deiner Meinung bestärkt haben, dass du keine andere mehr zulässt?
Vielleicht bist du einfach kein uneigennütziger Mensc,h aber darauf hinaus auf alle anderen zu schließen ist ein bisschen gewagt![]()
Überleg mal, ohne Motivation kann keiner was tun...so einfach ist das
Nichts geht ohne MotivationOje..mit "so einfach ist das" kann ich gar nichts anfangen und auch nicht mit Starrsinn
"so einfach" ist nämlich gar nichts, das Leben ist komplex so wie du und ich![]()