Ich suche erwachsene Indigos

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege erwachsene Idigos.Ich selbst, scheine eine zu sein.Zumindest sind all meine Fragen damit beantwortet.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ich möchte mich austauschen,mit ihnen reden,von ihnen lernen.Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erkenntnis aber das Potenzial trage ich immer schon in meinem Herzen,nur hatte ich es nie erkannt und es auf andere Dinge abgetan.

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben wenn ihr euch nicht öffentlich dazu melden möchtet.Ich freue mich über jede Nachricht ;)
Vl gibt es ja auch irgendwo ein Indigotreffen,würde mich sehr interessieren.

LG Mausal

Hallo Mausal76!

Das "Potenzial" von dem du sprichst, tragen alle Menschen in sich. Du sprichst es ja an, das Große Herz in dir.....das heißt so viel wie du suchst gleichgesinnte mit ebenso großen Herzen. Ob man es jetzt Indigo nennt oder wie auch immer.....es ist die Gemeinschaft der menschlichen Herzen.

....und dafür Danke ich auch dir, das du (Geist) von deinem Herzen aus die Welt verändern möchtest!
..du möchtest dich austauschen...dann komm und gib mir deine Hand und wir laufen nach den Sternen um den Menschen in ihrer Dunkelheit wieder etwas Licht zu bringen....

Intelligenz im Geiste ist nichts ohne die Intelligenz des Herzens...

Werbung:
@JimmyVoice natürlich steht etwas dahinter aber das habe ich im Post #150 schon beantwortet.Finde das eigl nicht wirklich selbstlos denn auch da steht ein Gedanke dahinter.Wenn du es so siehst dann gebe ich dir sogar recht ;)

Ich werde auch dir Garfield versuchen zu erklären warum ich das mache.Ob du es so annehmen kannst wie ich es tatsächlich meine,weiss ich nicht...

In Zeiten wie diesen sehe ich in den Augen der Hilfesuchenden nichts als Dunkelheit,Angst,Hoffnungslosigkeit, Resignation...

Wenn ich so eine Seele kurz an die Hand nehme,sehe ich wie ihre Augen klarer werden,nur weil sie wissen das jemand für sie da ist und sich für sie einsetzt,weil sie selbst zu schwach sind und schon alleine daran verzweifeln...Und genau da fängt meine Arbeit erst so richtig an...

Dieser kleine Funke Hoffung,der in ihren Augen wieder erwacht ist,so hoffe ich,werden diese Seelen,die sich verloren geglaubt haben,diesen Funken Hoffnung,irgend wann und jeder auf seine Weise,weiter geben...Denn manchmal ist der kleine Funke das Lichterl am Ende des Tunnels...
Wenn sich dieser Funke verbreiten lässt,so wird der Tunnel eines Tages gesprengt werden und die Menschen werden Frei sein.Es wir keine Kriege mehr geben weil sie überflüssig sind...Sowas wie Patente,wird es auch nicht mehr geben...Religionen werden nebeneinander existieren können und der Mensch wird alles haben was er zum leben und zum glücklich sein braucht!

Die Liebe die die Menschen in ihrem Herzen tragen werden,wird sie in den Garten Eden führen und der Mensch wird andere Dimensionen erkennen.

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege erwachsene Idigos.Ich selbst, scheine eine zu sein.Zumindest sind all meine Fragen damit beantwortet.Die Probleme die ich hatte und habe,Gedanken die ich ablehnte,Gesellschaftliche Probleme die ich nie verstand,ein höheres Gefühl in mir und noch vieles mehr...

Ich möchte mich austauschen,mit ihnen reden,von ihnen lernen.Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Erkenntnis aber das Potenzial trage ich immer schon in meinem Herzen,nur hatte ich es nie erkannt und es auf andere Dinge abgetan.

Das Wort Indigo zeigt mir meine Vergangenheit,meine Gegenwart und meine Zukunft.Seit ich es angenommen habe,ist alles so klar und meine Seele ist ruhig.Sie möchte mehr erfahren,sich abgleichen um ihre arbeit im Jetzt und Hier besser machen zu können denn meine Bestimmung kenne ich schon lange,nur wusste ich nicht was ich damit tun soll.Indigo ist meine Antwort...

Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben wenn ihr euch nicht öffentlich dazu melden möchtet.Ich freue mich über jede Nachricht ;)
Vl gibt es ja auch irgendwo ein Indigotreffen,würde mich sehr interessieren.

LG Mausal

Liebe Mausal,
ich finde es toll, dass du dich auf die Suche begibst. Du trägst in deinem Herzen schon die Wahrheit und weisst wie du es meinst. Es wird da immer wieder "Stolpersteine" erscheinen. Lass Dich dadurch nicht ablenken. Du BIST anders und Du darfst es auch sein.;)

Ich habe lange gesucht und suche noch immer. Wenigstens vertraue ich meinem "Inneren" nun mehr. :)
Sei dir gewiss, dass es "Menschen" gibt, die aus einem bestimmten Grund hier sind und oft ein Gefühl von Heimweh haben, obwohl sie anfangs nicht wissen, wieso und wohin. Wie man diese Menschen nun nennen mag ist nicht so wichtig. Wichtig ist zu wissen, dass man mit einer bestimmten Aufgabe hierher gekommen ist und das man sein Herz vertrauen und umarmen darf. :)

Auch wenn ich mich nicht als "Indigo" sehe, hab ich doch oft das Empfinden gehabt anders als andere zu sein. Etwas was mich früher zweifeln liess. Doch heute "treffe" ich immer mehr, die ähnlich empfinden und das ist sehr hilfreich: DU bist nicht allein und warst es nie ;)

Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne anschreiben.

liebe Grüße
Alesius

Ich habe hier das Wort Impuls gelesen,das würde ich eher als die Motivation bezeichnen.Da gehört aber noch mehr dazu.Da ist noch der Weg selbst,bis ich hier her gekommen bin...

Ich habe Dinge gesehen welche ich mir hier nicht schreiben traue.Für mich ist auf jeden Fall klar dass da mehr ist.Egal was jemand sagt.Ich weiss was ich weiss.Ich weiss aber auch das ich nichts weiss...

Wer war das?Einstein?Weiss es nicht genau

Hallo Alesius,

ich habe so lange zum schreiben gebraucht das ich deinen Beitrag erst nach meinen Beitrag gelesen habe ;)

Danke für deine echt lieben Worte.Bin ganz hin und weg so wie sich diese Diskussion entwickelt hat und weisst du auch warum,weil ich mir genau das dachte ;) Freue mich jetzt wirklich sehr.Ich werde mir auch deine Worte zu Herzen nehmen und werde euch fragen wenn mich was zwickt.Ich weiss jetzt das ich bei euch gut aufgehoben bin ;)

Ich habe auch schon viele gute Tipps bekommen die ich gleich umsetzten kann.Üben muss ich gewisse Dinge eben aber das macht Spass ;)

Danke euch allen und schlaft gut.Habt schöne Träume ;)

GlG Mausal

@Mausal76
mit impuls war gemeint.... das das gefühl zu helfen in jedem menschen steckt. es wurde auch heraus gefunden das menschen weniger egoistisch sind als bisher angenommen und öfters ohne gegen erwartung helfen als gedacht. die ausprägung kann unterschiedliche ursache haben... soziales umfeld ect

vielleicht hilft dir dieser artikel ja doch ein wenig. wenn du dich selbst besser verstehst.... vielleicht liegt da eine lösungsmöglichkeit mehr ins gleichgewicht zu kommen. oder auch die frage.... wann fällt es dir schwer nein zu sagen obwohl du es möchtest. wann und wovon kannst du dich nicht abgrenzen. man merkt ja was wann in einem ausgelöst wird und vielleicht hilft es dann stop zu sagen und innezuhalten. lernen prioritäten zu setzen.

ein bekannter von mir....setzte sich immer für andere ein, verlor oft seinen job. bis er verstand...er kann menschen nur den weg weisen, sie dabei unterstützen und begleiten. ..nur lösen selbst, das muß der andere. quasi unterstützen. ..aber nicht alles abnehmen. oder nur bis zu dem punkt....wo der andere dann selbst machen kann.

Werbung:
Zurück
Oben