Ich suche erwachsene Indigos

Hm, aber wenn man als abgrenzungsschwacher Mensch einen Alkoholiker im sozialen Umfeld hat ist man ratz-fatz Co-abhängig. Dann wird die "Hilfe" aus so einer Motivation schnell zum Mühlstein um den Hals für beide.
Ich denke wenn man begreift, dass man ein Helfer-Problem hat will man früher oder später raus aus der Falle.

Werbung:
wenn ich mir deine Äußerungen so durchlese (das schlecht machen von menschen, die sich mühe geben und eine Bereicherung für die Allgemeinheit sind), muss ich sagen, dass du nicht als netter mensch bezeichnet werden kannst.
:cool: Was ist denn ein netter Mensch? Ein guter Christ? Eine Märchenfee? Ein angepasster Mensch?(n)

wenn ich mir deine Äußerungen so durchlese (das schlecht machen von menschen, die sich mühe geben und eine Bereicherung für die Allgemeinheit sind), muss ich sagen, dass du nicht als netter mensch bezeichnet werden kannst.

Tja, ich hab schon zu oft Hinterhältigkeiten von sogenannten "netten" Menschen erlebt die plötzlich aufgetaucht sind wenn ich nicht so getan habe wie sie sich das in ihrem heiligmässigen Rettungskonzept so gedacht hatten....

Mir sind da die weniger netten und dafür ehrlichen die geraderaus agieren lieber. Di enetten muss man sich erst mal geanuer anschauen ob wie überhaupt wirklich so altruistisch sind wie sie nach aussen tun. Gerade in spirituellen Kreisen ist das weit verbreitet.

Werbung:
Zurück
Oben