Ich suche die Liebe....

Ich hab das nicht nur so geschrieben, mit dem Gewissenskonflikt, wegen deinem Zeitaufwand.
Es schmerzt mich wirklich ein wenig, wenn du jetzt gereizt bist, weil du .... ich weiß nicht was.... irgendetwas nicht erreicht hast.
Und ich will da jetzt auch kein Öl mehr ins Feuer gießen.
Alles Gute dir und Dank für deine Zeit. Mehr kann ich jetzt nicht tun.

Du hast ja wirklich Geduld mit der Schlange & Co.​

Wie wärs mit a bissl abreagieren?
Reiß der Schlange ihre Giftzähne raus -
und geh nächsthin damit zu den Vorstellungsgesprächstussen

cchhhhhhhhh

Werbung:

65793_152205651488535_100000973044660_231969_7420535_n.jpg

Trau mich fast wetten, das Foto hat was verbotenes, aber ich bin es wirklich.

und geh nächsthin damit zu den Vorstellungsgesprächstussen

cchhhhhhhhh

also wenn der Monk hier alle *guten Ratschläge* für seinen nächsten Termin umsetzt (ich schließ mich da beim Zusenfen auch gar nicht aus ;)), dann kann er genauso gut dieses herzige Silberrückenbildchen bei der nächsten Bewerbung mitschicken - am besten klebt er sich noch ein paar Engelsflügel an den ergrauten Rücken

:D ;-)

Werbung:
Erfreulicherweise ist Vollmond bald vorbei. :D

In diesem Sinne hoff ich, ich finde nicht morgen 10 Seiten Scherbenhaufen hier vor.

Im Ernst. Ja, hier gibts eine menge Senf aus allen möglichen Tuben. Vielleicht wäre es uns allen gegenseitig möglich, zu sehen, daß jeder hier so gut wie nur möglich zu senfen versucht hat, bis hierher. Mit mehr oder weniger Erfolg. Ich habe den Eindruck, jeder hier (mich eingeschlossen) will hilfreiche Dinge sagen - und ebenso praktisch jeder hier (mich eingeschlossen) hat möglicherweise eigene Nebenschauplatzthemen am Start hier. Deshalb gehen hier die Wogen hoch... ich finde das in diesem Fall möglicherweise sogar ganz sinnvoll. Eine Gelegenheit, eigene Baustellen unter die Lupe zu nehmen, ist an sich immer begrüßenswert.

Schauma halt amal.

Bis morgen
Kinny

Zurück
Oben