Ich suche die Liebe....

Werbung:
Ich hab mir heut ein tolles Regal über meinem Bett montiert. Da kann ich meine Porzellanengerl schön hinsetzen. Das freut mich sehr :)

Hat zwar jetzt nicht unmittelbar mit dem Thread zu tun, aber wenns mir mit dem obenstehenden Posting wieder gelingt, irgendwelche Ärgernisse zu auszulösen, dann weiß ich, dass es nicht an mir allein liegen kann :)

Hat zwar jetzt nicht unmittelbar mit dem Thread zu tun, aber wenns mir mit dem obenstehenden Posting wieder gelingt, irgendwelche Ärgernisse zu auszulösen, dann weiß ich, dass es nicht an mir allein liegen kann :)

Die Entscheidung liegt bei der Person selbst und ihren Ansprüchen bzw. Erwartungen an Dich, deren Erfüllung sie nicht einfordern kann. :)

Von daher sind doch Engel Botschafter der Liebe und passen zum Thema - oder nicht?

Werbung:

Das tut es ohnehin nicht, dazu bedarf es dieses Tests gar nicht...:)

Ich hab übrigens auch ein paar Porzellanengerl über meinem Bett, da fühl ich mich so schön beschützt - kitschig hin oder her :D

Zurück
Oben