Ich suche die Liebe....

65793_152205651488535_100000973044660_231969_7420535_n.jpg

Trau mich fast wetten, das Foto hat was verbotenes, aber ich bin es wirklich.

Was ist da nicht zu lieben, Baby ?? :thumbup::D:umarmen:

Werbung:
ich denke oft bekommen halt Menschen auch sowas wie Torschlusspanik.
Das beste ist halt, man versucht nicht abzugleiten in Alkohol oder dergleichen, aber eben ist nicht jeder Mensch gleich. Ich denke, Crazy fehlt einfach die Nähe von einer Person die ihn oder die er lieb haben kann.
Ich sage da Kopf hoch crazy, für jede Pfanne gibt es einen Deckel.
Ansonsten kannst Du ja auch im Zöllibat leben wie ich auch, dass ist auch nicht so tragisch. :D
lg
Cyrill

Na servus...

Das tust du aber wohl schon eher unfreiwillig...im Zölibat leben....oder nicht?

Ich habe diesen thread jetzt lange genug verfolgt und irgendwie macht er mich traurig - da hat jemand ein Problem - dann kommen jede Menge Ratschläge - dann wird übereinander hergefallen bis hin zum mobbing ! Uns hier hat doch immer der Zusammenhalt ausgemacht - klar wir haben unterschiedliche Meinungen - aber wir haben jedem seine gelassen - und auch wenn für den einen oder anderen der angegebene Weg nicht verständlich ist - und hier handelte es sich um ein Nichtverstehen - so haben wir ihn doch respektiert und nicht mit Ironie versucht, ihn zum Schweigen zu bringen ... Es ging hier bei einigen nicht mehr um Crazy Monk, sondern hier wurden persönliche Gefechte ausgefochten ... laßt doch jedem die Chance hier in Würde zu bleiben - Liebe Grüße - mag Euch doch !!!:umarmen:

Monk, ich kenne dich jetzt schon so lange und ich kenne gleichzeitig kaum jemanden, der so empfindlich auf Aussenreaktionen reagiert wie du. Du fühlst dich quasi in jeder Situation deines Lebens angepinkelt. Warum?

Die meisten Menschen wollen dir wahrlich nix Böses, weil du das allein von deinem Wesen her nicht implizierst. Ich hab schon oft beobachtet, wie du nach aussen wirken kannst. Bist du selbstsicher und humorvoll, liegen die die Menschen zu Füßen. Sobald du aber in die Unsicherheit switchst, überträgt dich das sofort und dein Gegenüber lässt die Schranke fallen.

Der Thread hier ist nur eine weitere Ablenkung (eine weitere von tausend Enstschuldigungen und Rechtfertigungen)von deinem Problem: Du bist Alkoholiker und du bekommst das alleine nicht geregelt, so gerne du das auch möchtest. Das musst du endlich mal einsehen. Alles andere ist vergebene Müh. Solange du dir nicht selber ins Gesicht sehen kannst, wirst du an jeder noch so kleinen Hürde scheitern. Du redest dich auf die fantasievollsten Arten raus. Doch diese Ausreden werden dir niemals helfen. Steh verdammt nochmal zu deinen Schwächen. Nehm sie an und geh sie an. Mir tut das in der Seele weh, dir beim Selbstbetrug zuschauen zu müssen, nur weil du Angst hast, deinem eigenen Abgrund einmal straight zu begegnen. Und das machst du nicht. Du holst Himmel und Hölle immer gleichzeitig auf den Plan und vergisst dabei, dass du einfach nur ein Mensch bist wie jeder andere auch - mit allen Schwächen und allen Stärken.

Deine Auseinandersetzung damit ist immer noch voller Schuldvorwürfe an andere, die dich angeblich nicht so sehen wie du bist. Aber wie bist du? Weißt du das selber? Wie sollen dich andere sehen, wenn du selber doch zerrissen bist?

Für mich biste der wundervollste Mensch, den ich kenne. Voller Liebe und Güte. Das spielst du auch nicht nur. Nehm dir endlich mal die eigene "Schuld" ab und sei einfach DU. Für alle die, die deine Hilfe brauchen, wärst du ein Engel (deine Vetos, die jetzt kommen mögen, lass ich nicht gelten, weil du dich zeitlebens trotzdem hintangestellt hast - die Gründe kennst nur du allein).

Ich find zwar auch, dass du lieber schreiben und auch performen solltest, als Hintern zu putzen...aber vielleicht kannste das eine ja mit dem anderen verbinden: Lebensgeschichten erfahren, um das eigene Sein ein bisschen zu relativieren und dadurch frei zu werden für die Wort und für dich selber.

Öffentlichkeit liebst du, deswegen schreib ich hier, statt dir privat. Denn das würde untergehen. :rolleyes: Ich vertrau dir, Schatz! Du machst das schon!

:kiss4:

65793_152205651488535_100000973044660_231969_7420535_n.jpg

Trau mich fast wetten, das Foto hat was verbotenes, aber ich bin es wirklich.
Es ist verboten gut.
(Komplimente kann man dir ja machen - - weil du kannst sie eh nicht nehmen.

Keine Regalplätze dafür :->))

also wenn der Monk hier alle *guten Ratschläge* für seinen nächsten Termin umsetzt (ich schließ mich da beim Zusenfen auch gar nicht aus ;)), dann kann er genauso gut dieses herzige Silberrückenbildchen bei der nächsten Bewerbung mitschicken - am besten klebt er sich noch ein paar Engelsflügel an den ergrauten Rücken

:D ;-)

da hast du allerdings recht :-))

der arme Monk - - so viel schlechte Ratschläge. Fast wie bei Muttern.

sei froh macht niemand aus Dir Fondue und taucht ein paar Früchte in Dir, ... .:D
lg
Cyrill
versuchen sie andauernd. Nur, ich habe eine andere Erziehung genossen - ich stehe nicht zur Verfügung.

- klar wir haben unterschiedliche Meinungen - aber wir haben jedem seine gelassen -
Das liegt nicht in der Natur des Menschen:

Monk, ich kenne dich jetzt schon so lange und ich kenne gleichzeitig kaum jemanden, der so empfindlich auf Aussenreaktionen reagiert wie du. Du fühlst dich quasi in jeder Situation deines Lebens angepinkelt.
Das ist eine deutliche Fehlinterpretation. Monk ist ein überpositiver Mensch; und das ist ein bisserl das Problem.
Er wird sich auch eine Frau einfangen - und sich von ihr mit einem Lächlen auf den Lippen fertig machen lassen... . . Was ihm fehlt sind nunmal die Giftzähne.

Monk, ich kenne dich jetzt schon so lange und ich kenne gleichzeitig kaum jemanden, der so empfindlich auf Aussenreaktionen reagiert wie du. Du fühlst dich quasi in jeder Situation deines Lebens angepinkelt. Warum?

Schatzi.... zahlt dir wer was, wenn du mich hier wie ein vertrotteltes Weichei zeichnest? Das stimmt nicht, ich bin nicht in jeder Situation des Lebens angepinkelt. Ich bin manchmal ein wenig verärgert, weil mir Gescheitlinge, die meinen alles über mich zu wissen und die sich dabei jedoch selbst nicht kennen, vorübergehend den Nerv abdrücken.

Das is was anderes. Nach dem Bewerbungsgespräch war ich wirklich angepinkelt. Da haste recht. Zum ersten mal seit langem wieder. Wenn eine Tussnella in gehobener Position beim Bewerbungsgespräch zu mir sagt, ich soll mit die Hände waschen, dann darf mich das schon ein wenig berühren, zumal ich mit vielem gerechnet hätte, aber nicht mit dem. Es war einfach eine Enttäuschung, weil wahrscheinlich meine Zuversicht ZU HOCH war. Mit der aussage stürzte einfach zuviel auf einmal in meinen Kopf. Ich dachte zunächst sofort an diese zwei kleinen, unhübschen Tätowierungsansätze an den Händen, die aus der Jugend stammen, die sie wahrscheinlich gesehen und mit Dreck verwechselt hat und dachte mir: Mist verdammter, jetzt rennt mir das auch wieder nach und steht mir im Weg herum. Nicht genug, dass ich ohne Zähne da sitzen muss, jetzt kommt auch noch das. Na und wirklich hat sie mich dann auch noch darauf angeredet.

Ich war ein wenig enttäuscht von mir selber und meine Zuversicht ist vorübergehend zusammengebrochen.

Das ist die Ansage, die der Realität entspricht.

Du fühlst dich in jeder Situation des Lebens angepinkelt
ist einfach nur ein Drücker aufs Gemüt. Aber egal, drück nur.

Und du? Wie gehts dir? Spürst du nichts mehr? Bist du unverwundbar? Gratuliere Schatzi, ich offensichtlich nicht.

Du bist Alkoholiker und du bekommst das alleine nicht geregelt, so gerne du das auch möchtest.
Sagen wir so, du nagelst mich verbal drauf fest, jetzt in dem Moment, ja. Jetzt dacht ich, das ist ein wenig zur Ruhe gekommen, fangst du wieder mit dem Alkoholikerscheiss an. Ich werd nicht mehr. Mädel, reiß dich am Riemen und halt deine Klugheit im Zaum. :wut1:

Aber egal... wer soll das sonst geregelt bekommen, wenn nicht ich?

Du nervst mich auch manchmal mit deiner Gscheitheit, Schatz. Aber egal, ich mag dich trotzdem :D

Ich muss das einfach von mir weisen, dass ich die ultimative beleidigte Leberwurscht bin, Darling. Das stimmt so nicht, ein bisserl kenn ich mich selber schon. Sicher gibts härtere Hunde als ich einer bin, aber bei den härtesten Hunden hab ich noch ein Eichenblatt auf den Schultern gefunden.

Und mein Eichenblatt is eben, wenn ich alles Negative, was ich in mir entdeckt habe im Laufe des Lebens, vergessen und hinter mir lassen will, zuversichtlich nach vorne schau, weil ich weitergehen will und dann kommt der Hagen, diese verschlagene Kreatur, von hinten und haut mir seinen Speer rein und schreit siegessicher: "Du bist halt ein Alkoholiker, ein armer, depperter, der sein Leben alleine nicht gereiht bekommt."

Ich weiß, du meinst das nicht böse, Schatzi. Aber es ist nicht wirklich erbaulich. :)

Ich habe genug gebadet im Drachenblut, aber unverwundbar bin ich deswegen nicht. Würde ich noch tiefer eintauchen, dann wäre ich nur noch Unmensch.

Werbung:
Hallo Monk -

Ich muss das einfach von mir weisen, dass ich die ultimative beleidigte Leberwurscht bin, Darling.

Doch. Bist du. :) Kannst du von dir weisen, stimmt aber trotzdem. Schau dir den Verlauf des Threads an - und deine Reaktionen hier. Schau dir deine zahlreichen anderen aus Alkohollaunen geborenen Threads hier im Forum an, ihren Verlauf und deine Reaktionen. Immer dasselbe Bild, seit Jahren. Wenn dir was gegen den Strich geht, wirst du ziemlich schnell ziemlich ausfallend. Schad. Es waren in all den Jahren viele gute Gedanken für dich - von vielen Leuten, die sich Zeit genommen haben. Bekommen haben sie allesamt deinen verbalen Hintern ins Gesicht. Findest du das nicht mit der Zeit ein bissl eintönig?

Eine Anmerkung. An venus-pluto und Monk, gemeinsam - und an alle anderen, die es eventuell betreffen könnte.

Ich hab ein ungutes Gefühl, wenn hier zwischen Usern in einem allgemein öffentlich lesbaren Thread private Anreden und private Anklänge zu lesen stehen. Da vermischen sich Ebenen, die voneinander getrennt gehören... und das ist (wie wir soeben in UnterUns und rund um UnterUns herum auch wieder einmal verfolgen konnten, staunend) nicht gut. Könnt ihr alle miteinander versuchen, nicht eure Privat-Verbindungen hier hereinzutragen? - Das fände ich gut. Ganz allgemein, nicht nur auf diesen Thread bezogen.

Was mir - nur so als Gedanke zum Sonntag - noch auffällt. Ist nicht nur hier in diesem Forum so. Kenn ich auch von woanders. - Daß offenbar beratungsresistent durchs Leben wandelnde Menschen überdurchschnittlich viele Menschen an sich ziehen, die mit überdurchschnittlich viel Energie versuchen, haargenau diese Leute zu retten. Obwohl die offensichtlich gar nicht gerettet werden wollen. Sondern nur einen Platz brauchen, wo sie öffentlich drüber jammern können, wie schlecht diese Welt einschließlich ihrer selbst doch ist, und wie ungerecht immer alle sind. Und mehr wollen diese Leute offensichtlich gar nicht, dann sind sie zufrieden. - Was treibt uns Rettenwollende dann immer an, retten zu wollen?

Diese Frage in den virtuellen Raum stellend
und selbigen einstweilen verlassend
Kinny

Zurück
Oben