dragonheart7
Sehr aktives Mitglied
![]()
Trau mich fast wetten, das Foto hat was verbotenes, aber ich bin es wirklich.
Was ist da nicht zu lieben, Baby ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ich denke oft bekommen halt Menschen auch sowas wie Torschlusspanik.
Das beste ist halt, man versucht nicht abzugleiten in Alkohol oder dergleichen, aber eben ist nicht jeder Mensch gleich. Ich denke, Crazy fehlt einfach die Nähe von einer Person die ihn oder die er lieb haben kann.
Ich sage da Kopf hoch crazy, für jede Pfanne gibt es einen Deckel.
Ansonsten kannst Du ja auch im Zöllibat leben wie ich auch, dass ist auch nicht so tragisch.
lg
Cyrill
Na servus...
Das tust du aber wohl schon eher unfreiwillig...im Zölibat leben....oder nicht?
Es ist verboten gut.![]()
also wenn der Monk hier alle *guten Ratschläge* für seinen nächsten Termin umsetzt (ich schließ mich da beim Zusenfen auch gar nicht aus), dann kann er genauso gut dieses herzige Silberrückenbildchen bei der nächsten Bewerbung mitschicken - am besten klebt er sich noch ein paar Engelsflügel an den ergrauten Rücken
;-)
versuchen sie andauernd. Nur, ich habe eine andere Erziehung genossen - ich stehe nicht zur Verfügung.sei froh macht niemand aus Dir Fondue und taucht ein paar Früchte in Dir, ... .
lg
Cyrill
Das liegt nicht in der Natur des Menschen:- klar wir haben unterschiedliche Meinungen - aber wir haben jedem seine gelassen -
Das ist eine deutliche Fehlinterpretation. Monk ist ein überpositiver Mensch; und das ist ein bisserl das Problem.Monk, ich kenne dich jetzt schon so lange und ich kenne gleichzeitig kaum jemanden, der so empfindlich auf Aussenreaktionen reagiert wie du. Du fühlst dich quasi in jeder Situation deines Lebens angepinkelt.
Monk, ich kenne dich jetzt schon so lange und ich kenne gleichzeitig kaum jemanden, der so empfindlich auf Aussenreaktionen reagiert wie du. Du fühlst dich quasi in jeder Situation deines Lebens angepinkelt. Warum?
Sagen wir so, du nagelst mich verbal drauf fest, jetzt in dem Moment, ja. Jetzt dacht ich, das ist ein wenig zur Ruhe gekommen, fangst du wieder mit dem Alkoholikerscheiss an. Ich werd nicht mehr. Mädel, reiß dich am Riemen und halt deine Klugheit im Zaum.Du bist Alkoholiker und du bekommst das alleine nicht geregelt, so gerne du das auch möchtest.
![]()
Ich muss das einfach von mir weisen, dass ich die ultimative beleidigte Leberwurscht bin, Darling.