Ich suche die Liebe....

Werbung:
Im Endeffekt, Kinnarih, kann sich der Mensch nur selbst retten, wenn es um private Probleme geht.
Crazy jammert hier seit Jahren. Vielleicht will er sich nur austoben. Ich finde das in Ordnung. Was soll er sonst machen? Sich aufblähen bis er platzt. Solange er niemanden direkt angreift, sollte er sich Freiraum im Inneren schaffen. Das tut ihm anscheinend gut, sonst würde er es nicht machen.

Im Endeffekt, Kinnarih, kann sich der Mensch nur selbst retten, wenn es um private Probleme geht.
Crazy jammert hier seit Jahren. Vielleicht will er sich nur austoben. Ich finde das in Ordnung. Was soll er sonst machen? Sich aufblähen bis er platzt. Solange er niemanden direkt angreift, sollte er sich Freiraum im Inneren schaffen. Das tut ihm anscheinend gut, sonst würde er es nicht machen.

Exakt das hab ich gemeint. Mit meiner Frage, warum (ich mich selbst eben nicht ausschließe) die regelmäßig rettenwollenden Retter eigentlich rettenwollen ;)

Gruß
Kinny

Ich hab ein ungutes Gefühl, wenn hier zwischen Usern in einem allgemein öffentlich lesbaren Thread private Anreden und private Anklänge zu lesen stehen. Da vermischen sich Ebenen, die voneinander getrennt gehören...

Ja, nachdem hier ja zur Zeit alle alkoholfrei sind, sollte man annehmen können, das User wissen, wie privat ihre Anreden sein können, ähnlich wie beim Vertrauensgrundsatz im Straßenverkehr. Aber gut, du bist die Chefin hier also werde ich mich demütig beugen :clown:

OK. Ich korrigiere: Du stellst dich hier - seit Jahren - so dar, daß ich den Eindruck gewonnen habe - über Jahre hinweg - du bist.

Gruß
Kinny

Ja, werte Chefin, das ist gut. Und Eindrücke sind da um wieder rausgedrückt zu werden. :)

Versteh mich bitte.... mir, als einfachem Mann aus dem Volk, wird nur manchmal ein wenig schwindelig, angesichts der luftig-esoterischen und magisch-psychologischen Höhen in denen meine liebenswerten Berater hier bisweilen schweben, so erhaben und wissend, wissend über mein ganzes sein und selbst völlig Schattenfrei, gerade so, als wäre ich der Einzige, auf den meine Signatur passt.

Und ich wehre mich eigentlich nur gegen das permanente, verbale Festnageln in eine bestimmte Form und das ist mein gutes Recht, wenn nicht gar meine Pflicht. Ich habe die Menschen hier wirklich so intelligent eingeschätzt, dass sie das verstehen können, dass ich wohl Tiefen durchleben kann, mich aber nicht darauf festnageln lassen und auch nicht selber festnageln will. Ich hoffe, ich habe mich in diesem Punkt nicht all zu sehr getäuscht.

Ich bin es gewohnt, in die Schei**e zu steigen und auch selber wieder rauszusteigen und mein Schreiben hier dient nicht meinem Gejammer oder dem Einholen von Ratschlägen, sondern in der Regel schreib ich mir Licht ins dunkle Gemüt, wenns mal wieder soweit war. Darum geht es mir in erster Linie. Selbsthilfe. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott lautet meine oberste Devise.

Weitergehen ist angesagt. Aufstehen und weitergehen.

Werbung:
Ich bin es gewohnt, in die Schei**e zu steigen und auch selber wieder rauszusteigen und mein Schreiben hier dient nicht meinem Gejammer, sondern in der Regel schreib ich mir Licht ins dunkle Gemüt, wenns mal wieder soweit war.

Weitergehen ist angesagt. Aufstehen und weitergehen.

Das ist gut. Ich schreie auch auf, wenn mir danach ist. Das tut gut.

Zurück
Oben