Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach schau... nächste Woche ist es sowieso soweit. Ich hab ja vorgestern angerufen bei der Krankenkasse, was da los ist. diese Woche war es in der Sitzung, nächste Woche bekomm ich die Post. Hoffentlich keine Ablehnung. Ich denke nicht, dass ich eine Ablehnung bekomm. Der Antrag läuft ja seit 10 Wochen, diese Mühlen mahlen nun mal nicht schneller. Und die Kasse beginnt erst zu arbeiten, wenn der Antrag bewilligt ist, keinen Tag vorher.
Ja, vorstrecken hätt ichs können, wenn ich die Kohle gehabt hätte.
Egal jetzt.... jetzt mach ich mal das Zahnarztprogramm und dann such ich mir igend einen Job. Mir is eh schon egal, was ich mach.
Genau... das is richtig und wichtig. Kurz und bündig.
und wenn die nicht so schnell fertig werden, kaufste dir halt ein Vampirgebiß und sägst die Eckzähne passend (oder auch nicht - aber ich fürchte, dann haste wieder Pech) ;-)
ich wünsch dir, daß es klappt mit dem Kurs. Der Rest ergibt sich eh.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.