Ich suche die Liebe....

Es gibt ein Sprichwort.
Jeden Fehler nur einmal begehen, ... . Also crazy, wenn Du ein Problem hast mit Alk, dann musst Du dieses mal als erstes aus der Welt schaffen. Wenn dies gelöst ist, hast Du eine Basis.
Deshalb auch das mit der strengen Hand, crazy braucht meines erachtens, jemand der Ihm Druck macht, denn sonst ändert er sich nicht. Das muss aber jemand im rl sein. :)
lg
Cyrill

derjenige ist teil meines rl und hat uns 7 jahre in atem gehalten
das soll kein vorwurf sein oder eine wertung irgendwelcher art
so war es halt
den hab ich angeschrien man hat zusammen geheult ...ich weniger ...das ganze programm halt
und dan starb seine mutter und er hörte wie durch ein wunder auf ...
deshalb vermute ich da auch einen zusammenhang
auch kein wunder wie ich meine
oder meine mutter...sie hatte ständigen juckreiz an ihren armen und als ihre mutter starb war schluss und die ganzen wunden verheilten ...
da gibt es noch weitere beispiele
ich vermute da zusammenhänge..zwischen dem tod der mutter und der beendigung der krankheit
wie und warum weiss ich nicht genau ...aber das ...weiss ich fast

Werbung:
Es gibt ein Sprichwort.
Jeden Fehler nur einmal begehen, ... . Also crazy, wenn Du ein Problem hast mit Alk, dann musst Du dieses mal als erstes aus der Welt schaffen. Wenn dies gelöst ist, hast Du eine Basis.
Deshalb auch das mit der strengen Hand, crazy braucht meines erachtens, jemand der Ihm Druck macht, denn sonst ändert er sich nicht. Das muss aber jemand im rl sein. :)
lg
Cyrill

Ja genau, Druck is genau das, was ich brauchen kann, von einem Menschen, der mich korrigiert sozusagen, weil mein ganzes Denken grundsätzlich krank ist. Danke vielmals :)

so war es halt
den hab ich angeschrien man hat zusammen geheult ...ich weniger ...das ganze programm halt
oder meine mutter...sie hatte ständigen juckreiz an ihren armen und als ihre mutter starb war schluss und die ganzen wunden verheilten ...
ich vermute da zusammenhänge..zwischen dem tod der mutter und der beendigung der krankheit

Ich denke es hat weder mit Mutter noch mit Erziehung oder sonstwas zu tun, es sind Vorwände. Schlussendlich gilt Eigenverantwortung und die gilt hat fürs Leben. Es hat auch noch nie jemand behauptet, dass das Leben einfach ist, aber es ist so, ... . Ein jeder hat die Verantwortung für sein Leben und Verantwortung kann man nicht delegieren. Also entweder, rafft man sich zusammen, tritt sich in den A.... und macht das Beste daraus oder man gibt auf. Aufgabe ist dem Alkohol fröhnen, denn er hilft nur für den Moment, d.h. solange man betrunken ist. Es ist ein Schmerzmittel und es wirkt sehr gut, bis zu einem Punkt. Der Schmerz ist das Selbstmitleid und eben aus dieser Abwärtspirale muss man rauskommen. Man darf es nicht mehr füttern.
lg
Cyrill

so war es halt

Nee, das glaub ich nicht wirklich, dass meine Mutter erst sterben muss, dass ich von dem Dreck frei werde. Die ist jetzt weit genug weg würde ich sagen.

Nee, das glaub ich nicht wirklich, dass meine Mutter erst sterben muss, dass ich von dem Dreck frei werde. Die ist jetzt weit genug weg würde ich sagen.

Du alleine Crazy bist für Dich verantwortlich, wann begreifst Du das endlich?
Nicht Deine Mam, nicht das Umfeld, ... . Du selber musst es packen, ... .
Also aufhören zu jammern, akzeptieren, Verantwortung übernehmen.
Die Verantwortung musst Du übernehmen und zwar nur für Dich und Dein Leben.
lg
Cyrill

Es ist einfach ein Scheissprogramm, der Alk, eine Prägung seit ich 15 bin. Und ich hab das Programm auch schon mal für 10 Jahre unterbrochen. Also ich weiß, dass es geht.

Ach scheiss noch mal, tut da nicht so rum, als würd ich dauernd nur rumjammern, weil mir jetzt wieder mal eine Laus über die Leber gerannt ist. Und tut nicht so, als stündet ihr nicht in einer Wechselbeziehung zu eurem Umfeld und seid immer erhaben über alles, wie isolierte Halbgötter, unberührbar.

Es ist einfach ein Scheissprogramm, der Alk, eine Prägung seit ich 15 bin. Und ich hab das Programm auch schon mal für 10 Jahre unterbrochen. Also ich weiß, dass es geht.

Höre auf mit Vorwänden, sei ehrlich zu Dir selber, nur Du selber hast es in der Hand. Nichts ist Prägung, Du selber, bist die Prägung. Also nimm das Heft des Lebens mal endlich in die Hand und werde erwachsen, das Leben ist hart, aber Du musst härter sein. Das ist die Realität, ich denke Du verstehst, man kann nichts an Verantwortung abgeben, auch wenn man es gerne würde.
Nur Du alleine bist Deines Glückes Schmied. Wenn Du ein Problem hast mit Alk. dann löse es, dass es nacher stimmt für Dich, komme aber nicht mit Vorwänden.
Also raffe Dich zusammen, sei ehrlich zu Dir selber und höre auf Dich zu belügen und was Dir selber vorzumachen. Sei objektiv zu Dir, dann siehst Du es richtig, dann weisst Du es, ... . Nur Du selber kannst es steuern und aus der Abwärtspirale holen, Dein Wille muss geschehen, ... . Also arbeite an dem Willen, dann geschieht es auch.
lg
Cyrill

Werbung:
Hi an alle.

Stop jetzt, würd ich sagen.

Es bringt nichts, wenn einer, der es nicht hören will, was einzig man ihm sagen kann, jetzt noch drei Seiten lang Flak aus allen Richtungen kriegt. Das einzige, was dem Monk dann nämlich noch einfällt, ist das, was jetzt grad in Beitrag 218 zu lesen steht. (Das ist an sich keine Tonart, Monk, das weißt du auch.)

In diesem Sinne empfehle ich jetzt allen Beteiligten, eine Nacht drüber zu schlafen... mir selbst auch, drum hab ich schon weiter oben noch einen schönen Abend gewünscht.

Gute Nacht allerseits
Kinny

Zurück
Oben