Ich suche die Liebe....

Crazy! Immerhin hast das Herz am rechten Fleck! Ob Alki oder net, Gebiss oder net.
Akzeptier mal erst dich selbst und Dein Herz, wo am rechten Fleck is. Okay?

Werbung:
Crazy! Immerhin hast das Herz am rechten Fleck! Ob Alki oder net, Gebiss oder net.
Akzeptier mal erst dich selbst und Dein Herz, wo am rechten Fleck is. Okay?

Naja, manchmal is es mir schon ein wenig verrutscht, muss ich zugeben. Ich kann ganz schön ausfallend werden, wenn ich mich ärgere.
Und wenn ich wirklich trinke, dann verliere ich schon den Bezug zur Realität. Darum muss der Alk immer ein Tabu bleiben, in meinem Leben.

Aber grundsätzlich ja... ich denke es gibt schlimmeres. :)

Ja, es ist wahr... ich glaub, es wird mir zu mühsam werden, mir in dieser Scheinwelt einen Platz zu erkämpfen. Eigentlich war es idiotisch, es überhaupt zu versuchen.

Es wird sich schon irgendwas ergeben. Geh ich eben wieder am Fließband Konservendosen verschweißen. Dafür bin ich allemal gut genug gekleidet. :)

wenn ich diese Zeilen von dir lese, fällt mir ein Moment zwischen mir und meiner Tochter ein, ich wiedermal in Depris verstrickt, sagte sie mir, am liebsten würde ich dir jetzt eine in die Fresse hauen, wie du dich gnadenlos gehen lässt, zu anfangs war ich sehr erschrocken, doch dann hab ich es verstanden.

Mein Gott Willi, du bist ein Künstler, du kannst malen, Gitarre spielen, du
schreibst die tiefsinnigsten Geschichten in diesem Forum, mach da was draus, und sehne dich nicht nach einer Gesellschaft, die dich nicht verstehet und nicht mag.

Nutze deine Kreativität um zu LEBEN, du bist doch dafür gemacht !!!!!

wir leben draußen vor der Tür ...:kiss4:
und lassen es uns gut gehen, soweit möglich.

Ja, es ist wahr... ich glaub, es wird mir zu mühsam werden, mir in dieser Scheinwelt einen Platz zu erkämpfen. Eigentlich war es idiotisch, es überhaupt zu versuchen.

Welche Scheinwelt meinst Du ??? Einen Platz in dieser Welt hat jeder ...:umarmen:

Dann werden mir die Leute wieder daher kommen und mich fragen, warum ich so eine Arbeit mache, weil ich ihrer Meinung nach zu Höherem berufen bin. :lachen:[/QUOTE]

Ja das kenne ich - es recht zu machen jedermann,
ist eine Kunst, die niemand kann ...

Es steht keinem Menschen zu, über andere zu urteilen (außer man ist Richter) - man selber wird sein eigener Kritiker sein .... :trost:

Ja, es ist wahr... ich glaub, es wird mir zu mühsam werden, mir in dieser Scheinwelt einen Platz zu erkämpfen.

Ahja.

Na dann.

Gruß
Kinny

PS: sag mal, kommt in deinem Denken die Möglichkeit vor, daß man irgendwann aufhören kann, sich ausschließlich selber leid zu tun? Falls ja, leg ich dir ans Herz, damit in nächster Zeit mal aufzuhören. Es lohnert sich.

Crazy Monk, kannst du für dich gut sorgen, bist du zuverlässig und auch belastbar in einem oft eng gesetzten Zeitrahmen ?

Ich dachte schon, dass ich weiß, auf was ich mich da einlasse. Und ich war mir auch - im Gegensatz zu einigen jungen Mitbewerberinnen - bewusst, dass auch Inkontinenzpflege mit zu meinem Aufgabenbereich gehören kann. Das ich dafür hübsch ausschauen muss, hab ich in meiner Naivität nicht für so bedeutungsvoll gehalten. Aber gut... ich verstehe es, dass die Verantwortlichen vorsichtig sein müssen.

Ja, ich weiß ungefähr, wie das abgeht. Eine Stunde HH beim Klienten hat ungefähr 45 Minuten und kostet 26,75. Am WE 43,28. Je nach Rentenbezug zahlt der Klient etwa ein Drittel und mehr aus der eigenen Tasche für diese Übung in Menschlichkeit.

Zeit ist also Geld, auch in diesem Bereich und zum Alkohol neige ich in der Regel nur, wenn mir schwere Läuse über die Leber laufen. Das ist meine große Schwäche, zugegeben. Hier muss ich noch an mir arbeiten, Demütigungsfester werden, dass mich solche Kleinigkeiten nicht mehr aus der Bahn werfen.

Darum muss der Alk immer ein Tabu bleiben, in meinem Leben.

Ja. Und genau darum fällt dir alle paar Monate immer wieder einmal wegen irgendwas nicht ins Bild passendem nix Gescheiteres ein, als für zwei Tage in ihm zu versinken. Und behübscht diesen unsagbaren Zustand dann als "Dauer-Voll-Schwipserl". Super.

Liebe Grüße vom Selbstbetrug soll ich ausrichten.

Schönen Abend noch
Kinny

Werbung:
ich kenne jemanden ...der war alki und als seine mutter starb war schluss ...ob das ein zufall war?

Es gibt ein Sprichwort.
Jeden Fehler nur einmal begehen, ... . Also crazy, wenn Du ein Problem hast mit Alk, dann musst Du dieses mal als erstes aus der Welt schaffen. Wenn dies gelöst ist, hast Du eine Basis.
Deshalb auch das mit der strengen Hand, crazy braucht meines erachtens, jemand der Ihm Druck macht, denn sonst ändert er sich nicht. Das muss aber jemand im rl sein. :)
lg
Cyrill

Zurück
Oben